Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

da tun sie gut dran junges fräulein....
nehmen sie sich ihre chips ... und :nix:

GLG jenny

:weglach:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

ICH MAG DOCH GAR KEINE CHIPS!!

LG
Claudia (die hier vor Lachen fast auf dem Boden liegt)


Edit: aber das junge Fräulein geht runter wie Öl..
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

ihr seid echt ulkig.....

und das wir keine chips mögen, das sagen ALLE frauen...und wenn man dann ne Packung hinlegt, dann kommt ein verlegenes *och ne, bitte nicht, wenn ich da erst mal anfange..... :nix: * und dann sind wir so unverschämt und futtern tatsächlich die tüte leer......

aber eigentlich mögen wir die nicht und haben zu hause nie welche...ausser es kommt besuch...... :heilisch:

GLG Jenny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Man muss halt jederzeit auf den weißen Ritter vorbereitet sein. In die Rüstung rutschende Chips - das kommt gut.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

vorallem für den ritter.... .:nix:

GLG jenny die sich jetz ins bett verkrümmelt weil sie s..müde ist, weil sie gestern bis um halb zwei geschnullert hat.... :nix:
 
Oben