Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Ich kann mich Stephanie da nur anschliessen. Nicht den Mut verlieren, Annie.

LG
Claudia
 

Finele

Fitznase
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Stephanie hat gesagt.:
Und als ich dann in so einer Phase war wo ich für nix Zeit fand und froh war, dass ich abends niemanden neben mir auf der Couch sitzen hatte der möglicherweise dann auch noch Erwartungen oder Forderungen hat, da schlich sich jemand in mein Leben.
Es kommt wohl doch immer dann, wenn man nicht drauf vorbereitet ist :???:

:jaja: DAS hätte von mir sein können.

:winke: Wencke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

mal mit auf die bank der wartenden und doch keine zeit zum kennenlernen habe....
annie rück ein stück.....
hier haste ein glas wein....die Flasche behalt ich nach diesem WE kriegst nur nen schluck :?

VLG jenny die nen mordshunger hat und deren Kühlschrank nix ordentliches hergibt......
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Jenny, du hast doch im Café die besten Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. War gestern Abend nüscht passendes dabei.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

ne......es war gar nix los.....und die die da sitzen, die sind entweder zu jung (fahren noch mitm moped) oder zu alt (fahren schon wieder mitm moped) :hahaha:

ich weiß auch nicht.....

LG von einer heut absolut unzufriedenen zicke
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Och mensch, du solltest vielleicht nicht nur für andere was tun, sondern mal für dich. :)

LG
Claudia
 

Finele

Fitznase
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Irrlicht hat gesagt.:
Ich genieße meine Abende, die wenigen Stunden, die ich habe

Und wißt Ihr was. Es sind genau die Abende, Stunden für mich allein, die ich ich jetzt manchmal vermisse :piebts: :? ... wenn mich einer versteht :???:. Wohl eher nicht, oder :wink:?

:winke: Wencke
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

snoopy hat gesagt.:
mal mit auf die bank der wartenden und doch keine zeit zum kennenlernen habe....
annie rück ein stück.....
hier haste ein glas wein....die Flasche behalt ich nach diesem WE kriegst nur nen schluck :?

VLG jenny die nen mordshunger hat und deren Kühlschrank nix ordentliches hergibt......
Pass auf, was Du sagst! Hier im Forum sind fiese Leut unterwegs, die anderen unaufgefordert auf die Sprünge helfen wollen.:nix:
 
Oben