Alina
Selfie Queen
...ob ich bis nächste Wo. den Termin noch schaff
:-D
Heute beim CTG wurden wieder ganz kleine wehen aufgezeichnet. Und die kleine Maus weiß schon wie sie ihrer Mama ganz schöne angst machen kann. Aufeinmal war das Herz weg und meins ist dann fast stehen geblieben :o
Aber die kleine hatte dieses messding einfach nur weg getreten so das es verrutscht ist. Da kann man natürlich keine Herzschläge sehen noch hören. Normalerweise war es ja so, das man das dann noch hören kann, aber sie hat uns wohl alle ein bisschen geärgert. Na ja, und heute sagte mir meine Ärztin das ich nächste wo. wieder kommen soll mit der unterbetonung wenn Sie es noch schaffen, was ich nicht glaube *Freu*
Heute ist soooooooooo schönes Wetter 20°C sollen es noch werden. Die Sonne scheint und mein Baby kommt bald. Was kann es schöneres geben?
Dann werden gleich noch ein paar Blümchen für draussen gekauft und der Tag ist echt der beste.
Happy gr. Alina :muh:

Heute ist soooooooooo schönes Wetter 20°C sollen es noch werden. Die Sonne scheint und mein Baby kommt bald. Was kann es schöneres geben?
Dann werden gleich noch ein paar Blümchen für draussen gekauft und der Tag ist echt der beste.
Happy gr. Alina :muh: