Meine Frauenärztin ist sich nicht sicher...

Alina

Selfie Queen
...ob ich bis nächste Wo. den Termin noch schaff :bravo: :-D :bravo: Heute beim CTG wurden wieder ganz kleine wehen aufgezeichnet. Und die kleine Maus weiß schon wie sie ihrer Mama ganz schöne angst machen kann. Aufeinmal war das Herz weg und meins ist dann fast stehen geblieben :o :heul: Aber die kleine hatte dieses messding einfach nur weg getreten so das es verrutscht ist. Da kann man natürlich keine Herzschläge sehen noch hören. Normalerweise war es ja so, das man das dann noch hören kann, aber sie hat uns wohl alle ein bisschen geärgert. Na ja, und heute sagte mir meine Ärztin das ich nächste wo. wieder kommen soll mit der unterbetonung wenn Sie es noch schaffen, was ich nicht glaube *Freu*
Heute ist soooooooooo schönes Wetter 20°C sollen es noch werden. Die Sonne scheint und mein Baby kommt bald. Was kann es schöneres geben?
Dann werden gleich noch ein paar Blümchen für draussen gekauft und der Tag ist echt der beste.

Happy gr. Alina :muh:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Na das hört sich ja gut an. Ich wünsche Dir, daß es bald los geht.

Alles Liebe, Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Oh Alina - es würde mich für Dich freuen :jaja:
aber meine FA hat das bei Sebastian auch gesagt - und der kam dann 4 Tage später :-?

LG Silly :)
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: ...das hört sich doch supi an...ich drück Dir die Daumen, das Eure Josi jetzt schnellstmöglich kommt :jaja: ..bei dem Wetter wird sie doch nicht lange auf sich warten lassen :wink:



Einen schönen sonnigen Tag noch und LG
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich drück euch ganz fest die Daumen,dass du zum nächsten Termin nicht mehr hingehen musst, weil du Josy schon geboren hast! Ohhh, es ist sooo spannend! Erst sagtest du mir noch du bist schwanger und jetzt kommt dein Wunschbaby jeden Moment zur Welt!

Ich wünsche Dir /Euch eine ganz tolle und natürlich, schöne Geburt! :jaja:
Und vorallem Komplikationslos! :jaja: Aber du wirst das mit links packen, so wie ich dich kenne! :)

Alles Liebe wünschen Euch, Corinne und Pascal! :rose:
 

reti

Familienmitglied
Hi Alina!

Schön das zu hören :jaja: . Freut mich das es euch so gut geht, man kann Deine (Vor)freude richtig rauslesen :jaja: .
Bin ja schon soooo gespannt :-D
 
K

Kerstin mit Kim

Hallo Alina,

schön das du deine Josi nun bald im Arm halten kannst. Dann mache bei dem schönen Wetter mal noch einen weiten Spaziergang und heute Abend ein heißes Bad, dann hast du es bestimmt bald geschafft.
Ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen und wünsche dir eine schnelle und leichte Entbindung.
 
Oben