Meine Frauenärztin ist sich nicht sicher...

Kathy

Gehört zum Inventar
:bravo: Na, das hört sich doch gut an! Wünsche dir alles, alles Gute für die Geburt. Und du hast Recht: es ist jetzt wirklich eine wunderschöne Zeit um auf die Welt zu kommen! :jaja:
 
D

Désirée

na das sind ja supi nachrichten :bravo: freu mich mit dir :rose:


alles liebe weiterhin und gute für die bevorstehende geburt :rose:


:winke: Désirée
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch Alina ...

Bei dir Fieber ich wieder richtig mit .. ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen dass alles supi geht und du eure Süsse bald in deinen Armen halten darfst! Jetzt kommt eine noch schönere Zeit auf euch zu!!

Ganz ganz liebe Grüsse
Jessica

P.S. Als Michelle auf die Welt kam vor bald einem Jahr waren es draussen 22 Grad und der Himmel strahlend blau .. es war so ein schöner Tag und ich hatte mich so gefreut endlich mit meinem Baby bei diesem Superwetter spazieren zu gehen. Die ganze Zeit über im KK war es SUPERheiss .. und kaum waren wir zu Hause wurde es wieder kalt und regnete *g*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wie? Ist es etwa schon so weit? Kann doch gar nicht sein, so lange bist Du doch noch gar nicht schwanger?! :-D

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht und Du die kleine Josy bald im Arm halten kannst. Bis dahin - schlaf Dich aus :-D

Liebe Grüße

Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
:D auch von mir eine weitere "kurze" Wartezeit auf Deine kleine und ich denke bei dem schönen Sonnenschein wird auch sie ganz "Frühlingshibbelig" und bald da sein :jaja:

Alles Gute die Andrea 8)
 
M

MamaMicha

Ich schick ein paar ganz dolle Wehenohms und drück die Daumen, daß es bald losgeht !!!!
 
Oben