Meine Frauenärztin ist sich nicht sicher...

M

makay

:prima:

Alles Gute und eine komplikationslose Entbindung wünscht Dir und dem Baby Makay, die auch schon drauf wartet, dass es losgeht
 
J

JuniorsMa

Huiii, dann dauert es ja wirklich nicht mehr lang :bravo:.
Fein, ich wünsche Dir eine ganz tolle und schnelle Geburt.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Prima! :bravo: Da freu ich mich aber für dich!

Bei meinem letzten FA-Termin lag ich auch mit Wehen im KH. Ich hab dann nur zu meinem Mann gemeint, dass sie es wohl schon merken wird, wenn ich nicht auftauche. :-D
Einer Freundin hab ich noch per sms abgesagt, weil ich mich mit ihr treffen wollte. Das hat sie dann auch eingesehen. :-D
 

Tamara

Prinzessin
Alina83 hat gesagt.:
.
Heute ist soooooooooo schönes Wetter 20°C sollen es noch werden. Die Sonne scheint und mein Baby kommt bald. Was kann es schöneres geben?
Als Leon letztes Jahr zur Welt kam, war auch das erst mal richtig Frühling mit 20° Grad und das Fenster im Kreisssaal war auf, die Vögel zwitscherten. Er wurde wohl auch von dem schönen Wetter rausgelokt :-D

Ich wünsche Dir, dass Du eine schnelle und nunkomplizierte Geburt hast und Deine Josy bald im Arm halten kannst !


Alles Gute
Tami70
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!

Mensch, ich drück dir ganz doll die Daumen dass es wirklich bald losgeht:) Und du hast Recht, bei dem Wetter... Ich hab auch schon gedacht, heute wäre ein super Tag um ein Baby zu kriegen - da kann man wenigstens draussen noch ein bisschen spazierengehen und die Wehen veratmen (hab ich bei Samuel gemacht und es war wikrlich schön...)
Also: ich denk ganz feste an euch!

Liebe Grüße
Nicole
 

Alley

Miss Ellie
Ich drücke dir auch die Daumen, daß du nächste Woche nicht mehr zur Vorsorge brauchst! ;-)

Lieben Gruß
Sabine
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
:winke: Alina,
Das hört sich aber gut an :jaja:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das du dein Engelchen bald in die Arme schliessen kannst.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mensch Alina, das klingt ja gut und dein Posting klingt soo glücklich. ich freue mich so für euch!! Alles Gute :bravo:

Bin schon soooooo gespannt auf die kleine Josy :jaja:
 
Oben