Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Erst fesseln dann mach ich den Haushalt....:hahaha:
Du wirst dein Haus nicht mehr wieder erkennen....
























und das nicht im positiven Sinne :umfall:
Glaub bei dir tät ich unter gehen :oops:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Genau, Bea - da war doch was mit ruhiger machen vor ein paar Tagen :) ???


Ich trete dich nicht - ich erinnere dich an's Schonen :prima: !


Hab kein schlechtes Gewissen - das hast du wirklich überhaupt nicht nötig.


Ihr habt am Samstag euer Schulfest?


LG von Caoch zu Caoch, Evelyn
 
P

Paulchen

AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Ach weisste, lass die Wäsche doch einfach liegen. Oder lass deinen Mann bügeln. Oder zieh mal ungebügeltes an.

Aber pass auf dich auf... letzte Woche hattest du doch schon einen Warnschuss, oder?

:) AUSRUHEN!

Katja, erinnernd
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

...neee, nicht ruhen*gg*...nur das machen was mir gut tut ;)
Ok- Wäsche tut nicht gut :hahaha: ...

ich muss auch zu meiner Schande gestehen dass ich einfach auf der Couch vor dem Netbook eingeschlafen bin :oops: ...aufgwacht bin ich erst als Männe um 23 Uhr von der Schicht kam :umfall:

Naja, mein Männe backt jetzt immerhin den Kuchen für mich- und ich bügel erstmal nur die Sachen fürs Schulfest.

Ich weiß nur noch nicht wie ich mich auf dem Schulfest verknoten soll. Die Lehrerin hat einen Zettel beigelegt man muss 30-60 Minuten Aufsichtsdienst übernehmen- ganz toll mit so nem kleinen Quirl...(wird eh schon ein Knoten von 11-17 Uhr mit unausgeschlafenem Kind) ...mein Mann hat mit Ty und seiner Fußballmannschaft (er trainiert die D-Jugend bei Ty) das letzte Punktspiel :umfall:
Naja, wozu gibt es Tragetücher :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

...neee, nicht ruhen*gg*...nur das machen was mir gut tut ;)
Ok- Wäsche tut nicht gut :hahaha: ...

ich muss auch zu meiner Schande gestehen dass ich einfach auf der Couch vor dem Netbook eingeschlafen bin :oops: ...aufgwacht bin ich erst als Männe um 23 Uhr von der Schicht kam :umfall:

Naja, mein Männe backt jetzt immerhin den Kuchen für mich- und ich bügel erstmal nur die Sachen fürs Schulfest.

Ich weiß nur noch nicht wie ich mich auf dem Schulfest verknoten soll. Die Lehrerin hat einen Zettel beigelegt man muss 30-60 Minuten Aufsichtsdienst übernehmen- ganz toll mit so nem kleinen Quirl...(wird eh schon ein Knoten von 11-17 Uhr mit unausgeschlafenem Kind) ...mein Mann hat mit Ty und seiner Fußballmannschaft (er trainiert die D-Jugend bei Ty) das letzte Punktspiel :umfall:
Naja, wozu gibt es Tragetücher :rolleyes:

Ohje :troest: Dann mach dort aber bitte auch nicht zuviel und trag nicht zuviel, jaaaa?? Gib auf dich acht :bussi:

Ich wünsch euch trotzdem viiiiiiel Spaaaaaß.
 
Oben