Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
...oder ich bin zur Zeit einfach zu müde :umfall:

Ich wollt heute noch so viel machen...aber seit die Kids im Bett sind und ich mich eben hingesetzt habe befürchte ich dass ich nicht mehr hochkomme.
Dabei hab ich mir noch 3 Körbe Wäsche angesammelt die ich dringend machen sollte...und der Kuchen fürs Schulfest muss auch noch in den Ofen:rolleyes:.

Kann mich mal jemand treten :(
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Dein Tag hat vielleicht auch einfach zu viele Röcke, Taschen, Elefantenkissen... ;-)

Jemanden, der so viel produktives schafft, kann ich nicht auch noch treten :ochne:

Leg die Füße hoch, darling :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

:bussi:,
ich hab eben auch entschieden den Kuchen morgen früh zu machen...
wir müssen erst um 10.40 dort sein.
Und die Wäsche hol ich mir jetzt auf die Couch...
und was gebügelt werden muss wandert eben für morgen wieder zurück in den Korb...der Rest wird so verarbeitet...
 

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Die Wäsche läuft dir nicht weg, spreche aus Erfahrung. Die ist morgen auch noch da :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.924
980
113
Stade
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Bea ... sollst du dich nicht schonen :weghier:

Von mir gibts keinen Tritt, du tust sowieso viel zu viel :heilisch: