Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Jona

mit Schild
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Tragetücher? Willst du Maya noch tragen?
Bea, ohne Witz, jetzt guck mal, wie du dich mehr schonen kannst!!! :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

:jaja: ich trage Maya hin und wieder noch...
aber 1. eher selten, und 2. wenn dann eher mal die 5. Minuten zum Kindergarten...

ich werd das Tuch oder meinen Onbu nur sicherheitshalber mitnehmen.
Wenns nicht geht gehts nicht- und wenn die Lehrerin kein Verständnis dafür hat kann ichs nicht ändern...
 

Jona

mit Schild
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Also echt, du bist schwanger und hast nochn kleines Kind, da könnte sie schon ne Ausnahme machen *find*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Schließe mich Jona an - nimm dich raus!!

Und pass auf dich auf !
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

In Deinem Fall würde ich der Lehrerin einen Zettel mitgeben, dass Du aus gesundheitlichen Gründen keinen Aufsichtsdienst übernehmen kannst. Schone Dich. :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Daaaanke,
ich hab mich erstmal bei der Verteilung der Aufsicht dezent zurückgenommen...hat auch ganz gut geklappt:heilisch:.
Ich war schon völlig fertig (Kind im Tragetuch- KiWa kann man dort nicht abstellen) bis ich dort war :umfall:
Ich bin dann bis 11.45 Uhr geblieben (leider nur ne Stunde)...dort wurde mir so schwarz vor Augen...und Maya war so übermüdet....dann sind wir heim.

Wiir haben uns dann beide hingelegt (Aliyah durfte ne halbe Stunde fernsehen :oops:)- Joline ist dort geblieben (Pflichtstunden!!!)...und so gegen 14.00Uhr wagen wir noch einen Anlauf und gehen nochmal hin.
Bis 14.30 müsste dann auch mein Männe wieder da sein und kommt mit Ty nach.

Vielleicht gehen wir dann heute Abend zur Abkühlung noch an den See (wobei ich ja eh nicht baden darf:rolleyes:)....
 

Jona

mit Schild
AW: Mein Tag hat zu wenig Stunden....

Bea!!! Aufpassen sollste!!! *ermahnend guck*
Wir machen usn doch Sorgen um dich :bussi:
 
Oben