mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Conny

Mrs. Snape
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Am liebsten Angel von Thierry Mugler, dann hätt ich gern Flower by Kenzo (als ich den Preis allerdings gesehen hab, wär ich fast umgefallen vor Schreck) und so unter der Zeit isses momentan das Heat von Beyonce. Irgendwie riecht das schön nach Zuckerwatte *lach*
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

:winke:

zur zeit trag ich gerne all about eve

sonst aber auch gerne cool water, roma, tresor, oder die sommerdüfte von escada

von kenzo gab es mal ein tolles, seufz
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Im Moment "The one" von D&G. Hat mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt.


Für die anderen Tage hätte ich gerade noch Altlasten:

-Davidoff - cool water woman
-YSL - opium
-Cartier - so pretty
-chopard - wie heisst das mit diesem goldenen Türmchendeckel
-Berd Berger - viventy
-Calvin Kleion - CK one


Mein Lieblingsparfüm ist von Jil Sander "sun" aber solange soviel Zeug hier rumsteht darf ich dafür kein Geld ausgeben.

Vieleicht mal im Sommer.....
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Lange habe ich casmir von chopard gehabt, aber auch wie bei Andrea nur im Winter.

Mein aktueller und absoluter Lieblingsduft ist von Chanel mademoiselle
 
Oben