mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
mensch.................


ein neues Lieblingswässerchen hab ich ....

hab an Weihnachten ein Pröbchen bekommen, als ich die Duftwässerchen für die buckelige Verwandschaft besorgt hab...

und nun... ich bin echt süchtig :umfall:


MARRY ME von LANVIN

kennt das jemand?

ich könnt drin baden .

Eigentlich wollt ich mir ja ein neues Programm für die WII kaufen :heilisch:


was sind denn eure aktuellen Lieblingsdüfte?

ich hab mir ja im Herbst nach langen jahren wieder Poison gekauft, das war übern Winter prima aber jetzt lechzt mir nach frischen blumigen Frühlingsdüften....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Kenn ich nicht, hört sich aber blumig, vanillig, süß an.

Dolce&Gabbana "The One" und "Rose the One"

&

Lacoste "pour femme"
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

jau... ist blumig.... total :umfall: ...
aber ich mags ja gern blumig :heilisch:

die düfte von dir kenn ich gar nicht. Ist echt jahre her, dass ich mal in ner parfumerie mich durchgeschnuppert hab :oops: .. hab immer meine gewohnten Sachen genommen, weil ich da völlig glücklich mit war. Aber das ich was neues soooo klasse find, das hätt ich echt nicht gedacht.
normalerweise steh ich auf ganz "olle" klassische Sachen, die es schon seit jahrzehnten auf dem Markt gibt :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Lacoste ist mittlerweile schon fast ein Klassiker. Den haben fast schon wieder zu viele Frauen. :ochne: Damals bei "Roma" von Laura Biagotti oder diesem PriscillaPresley-Duft war es genauso. Ich mag das nicht, wenn jede 5. Frau an der ich vorbei gehe, genauso riecht wie ich :roll:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

genau - ich mag das auch nicht...
deshalb nehm ich so liebend gern diese ganz alten Sachen, die hat ja fast niemand mehr :hahaha: ... ich riech sie natürlich auch schrecklich gern... frag mal heut noch jemand nach Nahema oder Fidji :)

als "Tresor" neu rauskam, da hatte ich eines der ersten Pröbchen von meiner Kosmetikerin bekommen.... da bin ich echt auf der Strasse angesprochen worden was das für ein toller Duft wär ... ein jahr später roch man es überall. Seitdem hab ich es nicht mehr :heilisch:

Das lanvin-wässerchen ist ja noch ganz neu ... da könnt mans ja echt mal wagen ;) ... ich kämpfe noch mit mir :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Gönn es dir doch, so lange es noch neu ist :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich bräucht aber dringender ein Fahrrad und ein WII-fitnessprogramm :heilisch: ....


:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

WiiFitPlus?

Das ist doch gar nicht so teuer. Da gehen dann auch noch 30 ml heirate mich. :hahaha:
 
Oben