mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich könnte hier drin baden und werde auch oft darauf angesprochen:cool:
[ame="http://www.amazon.de/Issey-Miyake-DIssey-Toilette-Vaporisateur/dp/B000052ZSS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1294097110&sr=8-3"]mhhhmmm[/ame] blumig, holzig, sinnlich

Das Tresor mochte ich auch bis es jeder hatte:rolleyes:

Gruß:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

DAS war gar nicht meins und hat den Weg zu 1, 2, 3... gefunden :sagnix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich war damals bei Douglas und wollte nur gucken ob es Noa noch gibt. Jedenfalls kam eine Verkäuferin, sah ich mich an und sagte: Ich hab da was für sie.

True Religion :umfall:

Das ist soooooooooooooo HAMMER :herz:

Ich hab sonst immer nur Niveadeo benutzt. Parfüm trug ich NIE. Doch dieses MUSSTE ich haben. Und ich nutz es heute noch :herz:

Ich bin sehr empfindlich was Gerüche angeht, aber das es sooo passt, hätte ich NIE NIE NIE gedacht. Ich frag mich wie sie darauf gekommen ist. :cool:

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich hab mich schon seit Wochen jeden Samstag im Kaufland mit Christina Aguilera by Night besprüht LOL das riecht so yummmm

Meine beiden Süssen :herz: haben es mir dann zu Weihnachten geschenkt hihi damit ich nicht nur am WE dufte :heilisch:


Sonst hatte ich immer Venezia von Laura Biagotti, aber das gibts ja leider schon ewig nicht mehr :heul:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich durfte mir zu Weihnachten was zu duften aussuchen und hab festgestellt, dass ich überhaupt nicht auf dem Laufenden war... ich musste mich durch den halben Müller schnuppern :umfall: Am Ende hab ich mich dann für Lady Million von Paco Rabanne entschieden, das gefiel mir echt gut.

Meine Klassiker sind aber nach wie vor Cristalle Eau Verte von Chanel, Happy von Clinique und natürlich Eternity, das benutze ich schon eeewig...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich mag momentan am allerliebsten den hier von Ed Hardy,
[ISBN]B002FDM95O[/ISBN]

Und meine All-Time-Classics sind "Light Blue" von Dolce&Gabana und "Glow" von J.Lo.
 

Nemo

nah am See
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Mein Lieblingsduft ist seit Jahren Soleil von Fragonard und seit diesem Jahr das Verbene Parfüm von Melvita. Ich liebe den Geruch von Verbenen....

In einer Parfümerie war ich seit Jahren nicht mehr....

Viele Grüße
Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich trage seit einigen Jahren fast nur noch die Düfte von Thierry Mugler.

Grad aktuell das Innocent.

Das neue von Lavin kenne ich nicht, werde ich mal beim nächsten Douglasbesuch dran schnuppern.

Also ich würde mir das ruhig mal gönnen :heilisch:
 
Oben