Mein Kind.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Kind.....

Wenn ich den Tiger ließe, wäre das ähnlich. Er ist ja auch selten krank, aber da er letzte Woche gekruppt hat und jetzt noch dicke erkältet ist, hab ich drauf bestanden, ihn heute nachmittag wenigstens in der Sweatjacke überm T-Shirt vorzufinden, wenn ihm schon die Kuschel-Fleece-Jacke zu warm ist dann. Und er weiss nicht WANN ich auftauche :-D
 
P

Paulchen

AW: Mein Kind.....

Obenrum hatte er ein Shirt, eine Sweatjacke und ne Fleecejacke an. Die Fleecejacke hat er in der Schule vergessen, war ihm zu warm. :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mein Kind.....

.... Da wir selten mehr als 16 Grad in der Wohnung haben, wir sind alle Warmblüter, macht ihm das eigentlich nichts. .....

Weißt noch, bei unserem ersten Besuch, wie alle meine Kids mit Jacke bei euch im Esszimmer saßen :)

Ich brauch hier im WoZi immer mind. 20/21 Grad und dann Abends noch ne Decke :zwinker:

meine beiden Großen laufen hier aber auch nur im Tshirt rum, allerdings ziehen sie noch ne leichte Jacke früh drüber
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind.....

Obenrum hatte er ein Shirt, eine Sweatjacke und ne Fleecejacke an. Die Fleecejacke hat er in der Schule vergessen, war ihm zu warm. :hahaha:

Meiner hat den ganzen Winter nicht einmal die Jacke nach der Schule angehabt!!! Egal ob Schnee oder Eis...auch bei den Minus 15 Grad hab ich jeden Abend die zerknuddelte Softshelljacke aus seinem Ranzen geholt!!!

BIn mal gespannt ob Junior heute überhaupt ne Jacke anhatte. Er geht nämlich morgens meist danach wie es ihm am Vortag NACH der Schule zu warm war :) Und da ich vor ihm aus dem Haus gehe...kann ich nur abends checken :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Kind.....

Obenrum hatte er ein Shirt, eine Sweatjacke und ne Fleecejacke an. Die Fleecejacke hat er in der Schule vergessen, war ihm zu warm. :hahaha:

:hahaha: Des Tigers Jacke war wenigstens im Toni drin, auf meine Frage seit wann, bekam ich ein Grinsen.

Ich bin aber selbst nur mit leichter offener Jacke mit dem Rad ihn abholen gefahren von der BMX-AG.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Mein Kind.....

Weißt noch, bei unserem ersten Besuch, wie alle meine Kids mit Jacke bei euch im Esszimmer saßen :)

Ja, aber wir hatten diesen Winter Heizungsprobleme und es kann kein Grund gefunden werden, warum einzelne Heizungen bei uns ausfallen, die daneben aber laufen... :(. Sonst macht ich nämlich immer "warm", wenn Besuch kommt, alle Heizungen aufdrehen wird aber auch nie mehr als 19/20 Grad, dank der super Dämmung bei uns :).

:bussi: tut mir leid, dass ihr frieren musstet!
 
P

Paulchen

AW: Mein Kind.....

Na immerhin gibts noch andere Kinder mit dem "Miristimmerheiß"-Gen. :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mein Kind.....

Ja, aber wir hatten diesen Winter Heizungsprobleme und es kann kein Grund gefunden werden, warum einzelne Heizungen bei uns ausfallen, die daneben aber laufen... :(. Sonst macht ich nämlich immer "warm", wenn Besuch kommt, alle Heizungen aufdrehen wird aber auch nie mehr als 19/20 Grad, dank der super Dämmung bei uns :).

:bussi: tut mir leid, dass ihr frieren musstet!

wir frieren doch gerne bei Euch :bussi:
 
Oben