Mein Kind.....

P

Paulchen

... hat heute den Frühling eingeläutet und ist bei 1 Grad Celsius mit kurzer Sommershorts in die Schule gegangen. *frier*

:) Mal sehen, ob er nachher durchgefroren heimkommt. Er wollte auch noch Sandalen OHNE Socken anziehen, aber das hab ich dann doch nicht zugelassen. :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Kind.....

nee, oder? :umfall: ....und Du hast den so gehen lassen?
Da will wohl einer mit Macht krank werden. :roll:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein Kind.....

Inja ist auch im Rock losmarschiert! Allerdings natürlich mit Strumpfhose... ;o)
Ich hatte auch erwähnt, dass es morgens noch etwas kälter ist. Aber da ich das JEDEN MORGEN sage, denke ich mir dann irgendwann: Wer nicht hören will.... *g*

Mal sehen, ob sie zugibt, dass sie gefroren hat! :cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind.....

Uta, mein Junior geht auch egal bei welchem Wetter mit kurzen Buxen raus, ausser ich verstecke sie! Aber krank ist er nie! Im Gegenteil, glaube der ist abgehärtet wie sonst keiner!
Selbst beim Skikurs vor einigen Wochen war ihm WARM...da hatte er nur Tshirt und Jacke an und keinen Pulli ... und wurde auch nicht krank im Gegensatz zu manch anderen.
 
P

Paulchen

AW: Mein Kind.....

Mein Kind ist sehr selten krank und er ist genauso abgehärtet wie ich. Da wir selten mehr als 16 Grad in der Wohnung haben, wir sind alle Warmblüter, macht ihm das eigentlich nichts. Obwohl, als ich dann so das Eis von der Frontscheibe kratzte, hab ich kurz überlegt, ob ich ihm ne Hose nachtragen soll. Nö. Lernen durch Konsequenz. Glaub nicht dass der krank davon wird.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Kind.....

:cool: Auf die Idee ist meiner noch nicht gekommen. Er besteht aber gerade darauf ein langärmeliges T-Shirt anzuziehen, weil nur die Kinder mit langärmeligen Sachen auf dem Hof ihre Jacken ausziehen dürfen.

Er trägt zurzeit eine schöne hellblaue Softshelljacke. :winke:
 
Oben