Mein Kind.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Kind.....

Ja, das kann ich gut verstehen. Aber ich lauf ja selbst schon seit drei Wochen in Sandalen ohne Socken rum... :hahaha: heute hatte ich nur ein Kleidchen an, bei 16 Grad. Perfekt für mich.

Dafür leiden wir im Sommer, ab 25 Grad werden wir unausstehlich, es sei denn wir sind am Meer.

unglaublich... ich werd unter 10 Grad zum Murmeltier, ab 10 Grad friere ich wenigstens nicht mehr dauerhaft, mit Tshirt renne ich nur im Haus... bei 25 Grad fühle ich mich superwohl, bei 30 Grad is mir schon wieder zu viel :piebts:

ein Flatterkleidchen :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Mein Kind.....

bei 25 Grad fühle ich mich superwohl, bei 30 Grad is mir schon wieder zu viel

Unterschreib :jaja:

Unter 18 Grad ist kalt, oder nur in direkter Sonne warm.
Zw. 22 und 26 Grad bin ich warm, drüber ist zuviel, drunter zu wenig.

Sehr bescheiden...................ich weiß:hahaha:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Mein Kind.....

grins . Meine Maus ist auch so. Sie heult, weil sie keine Sandalen hat. Ist gestern barfuss im Garten gelaufen und hat nochmal geheult, weil sie nicht verstehen wollte, dass ich mich geweigert habe das Panschbecken aufzubauen. :piebts:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind.....

Ok bei uns kam gestern abend dann die Aussage.... MORGEN geh zieh ich mir kurzen Hosen an!!! Das war heute SOOOOO WARM!!!
 
P

Paulchen

AW: Mein Kind.....

:hahaha: und Paul hat heute ne lange Jeans angezogen und meinte, es sei ein wenig kalt gewesen.... :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind.....

:hahaha: und Paul hat heute ne lange Jeans angezogen und meinte, es sei ein wenig kalt gewesen.... :hahaha:

:bravo: ich berichte heute Abend wie mein Kind heute in die Schule ist. Der muss übrigens 5-10min zum Bus laufen, dort auf Bus warten und dann nochmal vom Bus an die Schule laufen, was aber nicht so weit ist... 200 Treppen...gut da kann es einem shcon warm werden :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Mein Kind.....

Paul wollte übrigens gestern auch dass ich das Planschbecken aufbaue... :piebts:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mein Kind.....

Und ich habe heute: die Frühlingslaufoffensive gestartet :bravo:, die dicken Winterjacken in den Keller gebracht und verstaut :bravo:, die dicken Schals ebenfalls in die entsprechenden Kisten geräumt :bravo: und sitze jetzt hier bei einem Fläschchen Mineralwasser, werde gleich unter die Dusche springen und den Frühling endgültig einläuten, indem ich unsere Gartenliegen heraushole :bravo:. Ich freu mich!
 
Oben