Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

naja, vielleicht hättet ihr den "Rest" für unterwegs einpacken sollen. :hahaha:

Und was hätte die 5-köpfige Familie zum Nachtessen gehabt? :lachen: Ich habe das dumme Gefühl, dass mein Kerlchen immer alles und jeden um Essen anbetteln wird. Bereits im Alter von 14 Monaten trabte er über den Spielplatz, blieb vor Leuten mit Essen stehen und 'starrte' ihnen das Essen aus dem Mund. Wenn das nicht zum Erfolg führte, brüllte er laut: "Määäääääääääääääääääääääääääääääh!" Und wurde prompt gefüttert... :umfall:

Mein Mann sagt, mir solle das doch so langsam nicht mehr peinlich sein...

:nix:

Zaza
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

vielleicht wäre ja Koch ein gutes Berufsziel oder zumindest in eine Familie mit nem Restaurant einzuheiraten ;)
Schließlich weiß er gutes Essen zu schätzen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

Es gibt doch nichts schöneres, als solch ein glücklich lachendes Kind zu bewundern :herz:
Brunchen wäre für ihn sicher ein Paradies!
 

Kathi

Dino
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

Bereits im Alter von 14 Monaten trabte er über den Spielplatz, blieb vor Leuten mit Essen stehen und 'starrte' ihnen das Essen aus dem Mund. Wenn das nicht zum Erfolg führte, brüllte er laut: "Määäääääääääääääääääääääääääääääh!" Und wurde prompt gefüttert...

:weglach:

Meine eltern erzählten mir, dass ich fremden Leuten erzählt habe, dass mir meine Eltern nix zu essen gäben. Und prompt bekam ich immer was :oops: .
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

*lol* Lukas :bussi:


Mensch Zaza dich hätte ich ja wirklich gerne gesehen *g*
 
Oben