Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Ich weiss nicht mehr weiter :cool:


Wirklich nicht. :heul:


Wie kann das sein?! 8O


Lukas und ich fahren einkaufen, danach muss ich dringend in den Stall, der Tierarzt kommt, punkt 4 Uhr um meinem Pferd die Zähne zu machen. Lukas spielt zunächst draussen mit den anderen Kindern, aber es wird ihnen zu kalt, also gehen sie rein. Ich schaffe es, ihnen einen Sack mit 10 (!!!!!) Mini-Berlinern mitzugeben. Meine Freundin geht eine halbe Stunde später hinterher. Als der Tierarzt fertig ist, gehe ich rein um Lukas zu holen. Der hockt, fröhlich mampfend, am Tisch. Aber nicht die Berliner, oh nein. Er isst Käsbrote, Schinkenbrote, Mandarinen, Tomaten, die Reste des Maccaroni-Auflauf vom Mittag (HIIILLLFEEEE!) und alles, was sonst noch so in der Küche des Bauernhauses herumfliegt...


:oops:


Meine Freundin lacht Tränen: "Er hat meine Kinder mit den Berlinern bestochen damit meine Aelteste ihm etwas 'rechtes' zu essen macht!!! Und nun kommt sie nicht mehr aus der Küche...." Sie lacht sich halb tot...


Während ich.... :oops: fast im Boden versinken könnte... :umfall: Darf ich zu meiner Verteidigung noch erwähnen, dass das Kind zwei Poulet-Schnitzel, Kartoffelstock, Sauce und Erbsen zu Mittag gegessen hat? Und zum Dessert zwei Aepfel??? :umfall:

Ich ernte Gelächter: "Endlich hockt hier mal ein anständig essendes Kind am Tisch!!!" Und alles brüllt vor lachen...

Tja. Also habe ich den brüllenden Kerl vom Trog weggezerrt und daheim weitergefüttert.

Zaza, völlig verpeinlicht :oops: und Mutter eines neunköpfigen Raubtieres...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

könnte meiner sein. der hätte allerdings vorher noch die berliner vernichtet... :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

:hahaha:

Lukas isst, wie ich, nichts Süsses wenn er richtig Hunger hat. Mir wird davon dann schlecht. Aber meine Frage ist eher, warum er 3 Stunden nach dem Mittag schon wieder derart viel essen kann! 8O
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

Zaza, sei froh, ich wäre froh meine würde mal ne ordentliche Portion verdrücken! :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also ICH finds süß! *gg*

(ach so... das was Du aufgezählt hast, isst Inja ungefähr in einer Woche..... :umfall: )

 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

.... und mir wird vom Zuschauen echt schon übel.... Du darfst gern ein wenig Lukas' Hunger abbekommen... das alles ist ziemlich anstrengend und Kostenintensiv...

:sagnix:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

rofl, wie genial.
Das du dem armen Kind auch nix "Gescheites" gegeben hast ;)

Und peinlich muß dir das doch nicht sein, die Kids hatten sicher ihren Spaß und satt isser nu auch noch, was will das Mutterherz denn mehr?

*kicher* ich finds süß
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Gott, ist mir DAS peinlich!!!!

:umfall: Ui, das ist wirklich ein guter Esser

würde mir bei Laara ein gleichmässiges, gesundes Mittelmaß davon wünschen... doch das kommt sicherlich auch früher oder später *hoff*

lg

.
 
Oben