Mein Bauch wird stündlich hart...

Glace

nächtliche Muse
UI das is aber Spannend hier...

*malhinsetzundzuschauwerdasrennenmacht*

Das is besser als Formel 1 und die WM zusammen :-D


LG Katja
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt auch schon vor allem abends einen harten Bauch. Und das so, dass mir dabei richtig heiss wird. *uff* Und da drin turnt es dann immer so doll, dass mir manchmal die Luft weg bleibt! Irgendwie scheint es echt noch viel zu viel Platz zu haben.

Aber euch Endspurtlern drück ich trotzdem fleissig die Daumen, dass es bald losgeht. :prima: Wenn ihr alle fertig seid, komm ich dann nämlich dran! :wink:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Tri Tra Trullala ...



Seid ihr noch alle da ???????:winke:


Oder liegt ihr alle zusammen in einem Kreissaal und trinkt euch ein lecker Weinchen beim Schnullertreff?:)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Tri Tra Trullala ...



Seid ihr noch alle da ???????:winke:


Oder liegt ihr alle zusammen in einem Kreissaal und trinkt euch ein lecker Weinchen beim Schnullertreff?:)

Das würd mich auch interessieren. Katja war gestern nicht beim krabbeln, aber wenn ich mich recht erinner, mußte sie zur Vorsorge.

Ich hab noch keine SMS gekriegt, oder :???: *malkurzcheckengeh*.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Vonne hat gesagt.:
Du würst mich nicht los:)

:p Das merk ich schon!!!


Ich hab noch keine SMS gekriegt, oder *malkurzcheckengeh*

;-( Das gibt Minuspunkte!!! Du musst Dein Handy IMMER parat haben :jaja:

:zahn:

@Vanessa
Ich werde hier noch in 5 Wochen sitzen :p

@Birgit
Mach keinen Quatsch 8O Deine Maus kann noch etwas Bauchwärme ertragen ;-)
Wünsch Dir weiterhin alles Gute :bussi:
 
Oben