Mein Bauch wird stündlich hart...

nine

Gehört zum Inventar
:bravo: Na ob sich da bald was tut.
Mein Bauch wurde gestern auch ziemlich oft hart...
mal sehen was der Arzt morgen sagt, ob sich schon was getan hat.
Viel Glück Euch 3-en.
lg
nine
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ja leutz, Nine ist auch noch im Rennen :)

Das gibt ja ne Party :party:

Danke @Vanessa... Deine Wünsche kann ich gut gebrauchen :bussi:
 

Ivonne

... on the Werkbank
Birkchen das Glaube ich nicht. Ihr werdet mich wohl noch alle Überholen:bruddel: , das gibts nicht .
Ihr wartet alle :hahaha:

LG ivonne
 
M

mamagaz

danke für die guten wünsche :)

es bleibt spannend :nix: , ist ja fast wie beim miss-tchibo-casting, unser endspurt... :crazy:

lieben gruß
 
L

Lillian

Ich wünsche euch allen, dass es möglichst bald losgeht. Vielleicht kommen sie ja alle am selben Tag :)

Ist zwar schön so mit zu hibbeln, aber ich weiß es doch zu schätzen, dass mir sowas erspart blieb und mein Muckelchen einfach so plötzlich und ohne Vorzeichen (bis auf die Schwangerschaft ... ;-)) kam :bravo:
 
L

lucylena

uiiii....dann wünsche ich dir mal alles gute für die Bev.Geburt..Nicht so viele Schmerzen und das es schnell geht:bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
Stefan70 hat gesagt.:
Wer immer von euch 3en als erster "fällig ist" - ich wünsche euch eine schöne Geburt!

@Birkchen: Ich würd mich beeilen, dann kannst du am 12. deinen Joris mitbringen!

:jaja: *zustimm, weil sooooo neugierig bin*

Alles Gute allen Endspurtlern!
 

Birkchen

Miss Tchibo
mamagaz hat gesagt.:
es bleibt spannend :nix: , ist ja fast wie beim miss-tchibo-casting, unser endspurt... :crazy:

8O Dann gewinn ich ja!! Oooooh nööööööööö! Noch mind. ne Woche muss er schaffen und wie ich es kenne, kommt er genau um den Stichtag rum ;-)

@Claudia, Stefan
Ich bin mir fast sicher, s. o., dass es nicht so sein wird!

@Vonne
Wie!?!? Immer noch nicht??? Husch husch... Will Dich hier nicht mehr sehen ;-)

Ob das jetzt geholfen hat :???:

Und danke all Ihrs :bussi:
 
Oben