Mein Bauch wird stündlich hart...

Birkchen

Miss Tchibo
...und es nicht zum Aushalten :umfall: Nun ja, ich weiß ja wofür es ist :-D

Aber ich kenne dies nicht von Jannik: Dieses abendliche Wehen, diese Verhärterungen des Bauches! Heute schon den ganzen Tag und wenn das nicht ist, habe ich das Gefühl, als ob sich mein Stöpsel nach unten durchbohrt :jaja:

Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob sich jemand schon früher auf den Weg machen möchte, zumal er auch gar keinen Platz mehr in meinem "zarten" Walbäuchlein hat. Aufgrund dessen werde ich jetzt härteres Geschütz auffahren und - na, ihr wisst schon :p - jeden Tag ein Gläschen Rotwein trinken :weinchen: und meine Teedosis wieder erhöhen!

:umfall: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt fast jeden Tag soweit sein kann :herz:

Freu mich so :bravo:
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Katja,

ich hoffe, Du hast die Tasche schon gepackt :) denn ich gehe schwer davon aus, dass da jemand ziemich bald ´raus will. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles, alles Gute :bussi:

Steffi und Julia (21.8.200:relievedface:

P.S.: Bin zwar nicht schwanger, trinke aber gleich auch ein Gläschen :weinchen: ...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Hey...dann hoffe ich, dass du deinen kleinen Krümel bald im Arm halten darfst.....hoffentlich werden wir auch bald informiert!

Grüße
Annika
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
ja das kenne ich nun auch zu genüge. Am Sonntag abend hatte ich 2 STunden lang Wehen im 5 Minuten Abstand und GöGa wurde schon nervös :-D weil ich wohl schon heftig geatmet habe... Aber dann war es auch schon wieder vorbei *schade* !

Ja, unglaublich das wir nun bald unsere Zwerge im Arm halten werden :herz:

Ich sach mal :prost: ich trinke auch gerade ein Weinchen ;-)

:bussi:
Tami
 

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

halt durch, Du hast es bald geschafft. Wieso trinkt Ihr Alkohol??? Ihr seid schwanger!

Liebe Grüße
Corinna
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami70 hat gesagt.:
Ich sach mal :prost: ich trinke auch gerade ein Weinchen ;-)

Hicks :crazy:
:weinchen:

Ja, Kliniktasche ist gepackt! Kann jeder Zeit losgehen, demnach :jaja: Aber wenn es nach anderen Sachen geht, kanns noch einiges dauern :p
Warum schiebe ich nur alles vor mich her??? :nix: :p

Fakt ist, dass ich es kaum noch aushalte zu erfahren, wie die Zeit mit unserem neuen Stöpsel werden wird :herz: Hach!! *ganzwibbeligbin*

@Tami
Tief durchatmen musste ich noch nicht... Schmerzen habe ich auch nicht dabei! Deswegen geh ich davon aus, dass ich noch mind. 2 Wochen warten kann ;-)

Morgen gehe ich erstmal zum CTG und dann wirds sich schon zeigen, was der kleine Spatz will :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
@Corinna: Rotwein ist wehenfördernd ;-) und beruhigt die Nerven :-D

@Birkchen: Also ich habe schon gut veratmet und saß hier am Rechner und Alex schielte schon immer verstohlen zu mir rüber :heilisch: ! Also ich möchte und will keine 2 Wochen mehr warten :ochne:

:winke:
 
Oben