Mein Bauch wird stündlich hart...

Birkchen

Miss Tchibo
Tami70 hat gesagt.:
@Birkchen: Also ich habe schon gut veratmet und saß hier am Rechner und Alex schielte schon immer verstohlen zu mir rüber :heilisch: ! Also ich möchte und will keine 2 Wochen mehr warten :ochne:

Nun ja, ich MUSS ja noch höchstens 2 Wochen warten, aber das ist doch gar keine Zeit 8O Das ist NIX, REIN GAR NIX :umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
Wehenfördernd ;-)

Deswegen habt Ihr den Kindersekt also nicht getrunken
e015.gif


:) Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du bald erlöst bist. Das 2. Kind ist nicht mehr so anstrengend, wie das 1.

Liebe Grüße
Corinna
 

Tami

Partyschnecke
Ja ja Tami ich erinnere mich ncoh an die Zeit, bevor Leon geboren wurde, ich war längst über dem Termin und du wolltest auch schon lange nicht mehr und dann hast du sogar das Rennen gemacht, stimmt doch, oder? Wie gut das Rufus noch am selben Tag kam, sonst wäre ich vermutlich verzweifelt. Ach Mensch ihr Beiden, ich gebs zu, ich bin ein bisserl neidisch auf euch und freu mich schon so auf die Zwerge! Toi, toi, toi und eine wunderschöne Geburt wünsch ich euch!

in Erinnerung schwelgende grinsegrüsse
 
M

mamagaz

ich tippe ja bei mir mal aufs kommende wochenende :nix:
obwohl... seit letztem samstag hab ich keine wehen mehr *heul*

ich will den panz endlich lossein und mein baby im arm haben *stämpfel*

auf einen flotten endspurt
 
S

Stefan70

Wer immer von euch 3en als erster "fällig ist" - ich wünsche euch eine schöne Geburt!

@Birkchen: Ich würd mich beeilen, dann kannst du am 12. deinen Joris mitbringen! :jaja:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich wünsch euch 3 en alles alles Liebe und dass ihr die restliche Zeit gut hinter euch bringt!


Am Besten einigt ihr euch auf einen Tag und dann machen wir hier eine riesen Party und lassen alle Babys pinkeln!!!:bravo:


Ich hoffe dass es bei jeder von euch so läuft wie ihr euch das vorgestellt habt und dass wir uns gesund wiederlesen!!!


Dicke Kussis an euch alle!!!!:winke:
 
Oben