Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sie verblassen wieder, es kommen ja nicht nur neue hinzu sondern die alten gehen auch wieder auf und das juckt vielleicht manchmal kann ich garnicht mit kratzen aufhören.
Da sag ich nur eincremen, eincremen, eincremen! Bei mir haben die Massagebars von LUSH wahre Wunder getan - 3 Tage vor *peng* nicht ein einziger Streifen![]()
@Steffi und Heidi: ich halt euch alle verfügbaren Daumen!!!
Katti
Und ich habe meinen Bauch noch gar nicht geölt und gecremt, weder bei Cecilia noch jetzt. Scheinbar habe ich diesbezüglich eine gute Veranlagung ! Dafür habe ich an den Oberschnenkeln Schwangerschaftsstreifen, und das auch schon bevor ich zum ersten Mal schwanger war...
Da sag ich nur eincremen, eincremen, eincremen! Bei mir haben die Massagebars von LUSH wahre Wunder getan - 3 Tage vor *peng* nicht ein einziger Streifen![]()
@Steffi und Heidi: ich halt euch alle verfügbaren Daumen!!!
Katti
Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber: In der ersten Schwangerschaft bekam ich meine Streifen noch unter der Geburt! Morgens vor dem Spiegel waren noch keine da (hatte in der Nacht einen Blasensprung und musste daher genau gucken, ob der Bauch nun anders aussieht) und am nächsten Morgen waren sie unübersehbar da.