Mein Bauch in der 37ssw

katti

Familienmitglied
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber: In der ersten Schwangerschaft bekam ich meine Streifen noch unter der Geburt! Morgens vor dem Spiegel waren noch keine da (hatte in der Nacht einen Blasensprung und musste daher genau gucken, ob der Bauch nun anders aussieht ;)) und am nächsten Morgen waren sie unübersehbar da.

Das war ja megafies! Meine Güte... Aber die so spät entstandenen Streifen waren hoffentlich nicht so widerspenstig beim verblassen?

Und vermutlich haben Streifen wirklich viel eher was mit Veranlagung denn mit eincremen oder nicht zu tun.

Btw: anbei mein Bauch heute vormittag :) Laut Hebi und Doc waren CTG und alles andere mal wieder in Ordnung.



Grüßle!
Katti
 
L

Lillian

AW: Mein Bauch in der 37ssw

Katti, man sieht sie eigentlich gar nicht (naja, jetzt schon). Ich habe auch das Glück, statt der roten die blaue Variante abbekommen zu haben. Die sah man im letzten Sommer nur als der Bauch richtig braun war. Und dann eigentlich auch nur, wenn er nass war. Und sie sind nur links unterhalb vom Bauchnabel.
Eigentlich finde ich sie auch ganz schön :)
 

katti

Familienmitglied
AW: Mein Bauch in der 37ssw

... statt der roten die blaue Variante abbekommen zu haben. Die sah man im letzten Sommer nur als der Bauch richtig braun war. Und dann eigentlich auch nur, wenn er nass war. Und sie sind nur links unterhalb vom Bauchnabel.
Eigentlich finde ich sie auch ganz schön :)

*kicher* na dann hoffe ich mal auf blaue statt rote Streifen :)
Und du hast Recht, Schwangerschaftsstreifen sollten eigentlich etwas Positives sein, anstatt als "Schandfleck" zu gelten. Schließlich sind sie die stummen Zeugen eines kleinen und stetig wachsenden Wunders, um das diese Erde reicher geworden ist!

Katti
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Bauch in der 37ssw

*kurzmaleinmisch*
Ich habe auch sehr spät bei jedem Kind 1 Streifen bekommen - das finde ich jetzt richtig schön :herz:

Und Eure Bäuche sind gaaaanz wunderbar - egal, ob mit oder ohne Streifen


findet Meike
 
P

Paulchen

AW: Mein Bauch in der 37ssw

Was für schöne Bäuche! Und im Übrigen: Streifen machen schlank sagt man doch :)

*wegrenn* katja
 
Oben