Mein Bauch in der 37ssw

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Meiner ist auch wieder winzig, genau so groß wie in der ersten Schwangerschaft. Nur im Unterschied zu damals habe ich jetzt Gott sei Dank eine Vorderwandplazenta :)

Und laut Ärztin mal wieder ein gaaaanz zartes Kind. Noch kleiner als Nina damals (sein sollte). Sie hatte 1 Woche vor ET knapp 3,5kg, 53cm und 35,5KU. Soooo zart fand ich das nicht :nix:

Ich hatte auch in der ersten Schwangerschaft eine ziemliche Kugel und Cecilia war sogar noch kleiner als Eure Nina (3210 g, 50 cm und 35 cm KU). Und dieses Mal ist das Baby ja angeblich so groß, mal sehn, was mich da geburtstechnisch erwartet ...

@novembersteffi

Wie war es denn bei den anderen Dreien ?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Mööönsch, eure Bäuche sind toll ... meiner sah zu dem Zeitpunkt ganz fies schon aus!
Üble Schwangerschaftstreifen und so ... *stöhn* ... dieses Bild mute ich euch mal lieber nicht zu. ;-)

Bald habt ihr es geschafft! :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mein Bauch in der 37ssw

@novembersteffi

Wie war es denn bei den anderen Dreien ?

Fabian: Vorderwandplazenta. Bewegungen waren gut aus zu halten.
3315g, 50cm und KU: 35cm

Leonie: Hinterwandplazenta. Bewegungen waren auch unangenehm, aber nicht so schlimm. Mein Bauch war da aber auch etwas runder.
3540g, 51cm, KU: 35cm

Dominik: Vorderwandplazenta. Bewegungen waren gut auszuhalten.
3430g, 48cm, KU 36cm

Und nun bekomme ich wieder ein Mädchen. Habe eine Hinterwandplazenta (leider:-?)
Die Kleine drückt sich aber auch immer ganz dolle nach vorne.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Bauch in der 37ssw

@Stefani!
Du hast wirklich einen tollen Bauch für das 4 Kind!! Hut ab!

Habt ihr eigentlich euren Namen verworfen???
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Mein Bauch in der 37ssw

:winke:
schöne bäuche habt ihr, meiner fängt inzwischen wieder an zu reißen. und wirklcih groß ist er auch nicht.
das mit den starken tritten kenn ich nur zu gut bei mir tut inzwischen auch jede bewegung vom kleinen weh.

attachment.php


attachment.php


der name ist übrigens toll :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben