Mein Bauch in der 37ssw

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
So sieht die Kugel aus.
Bitte nicht auf die roten Kratzer achten. Ich habe dauernd irgendwo Blessuren, wo ich nicht weiß, wo die her kommen:cool:

Und vielleicht könnte ihr bei dem kleinen Bauch, aber Kind von ca 3000g verstehen, das mir jede Kindsbewegung ziemlich unangenehm ist:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Beneidenswert.:winke: Superschön der Bauch. Ich hatte ja leider nie so einen tollen Bauch und werde ihn auch nie bekommen.

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Bauch in der 37ssw

:jaja: ein wirklich schöner Bauch!

Und da unangenehme kann ich Dir nachempfinden - Nils hatte mich auch schon so manchesmal gequält gehabt.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Stimmt er wirkt schon ein bisserl klein, aber wunderschön :herz: (Ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich gegen die Beschwerden :tröst: Bald hast du es ja geschafft)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Für die 37. SSW ist er wirklich schön kompakt (und das beim vierten Kind !), meiner sah letzte Woche schon so aus wie unten auf dem Bild und ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll...


 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Wow, für die 37. SSW wirklich ein zarter Bauch :jaja: da hat Baby ja wirklich nicht viel Platz zum Toben und eckt immer an :tröst:
 
L

Lillian

AW: Mein Bauch in der 37ssw

Meiner ist auch wieder winzig, genau so groß wie in der ersten Schwangerschaft. Nur im Unterschied zu damals habe ich jetzt Gott sei Dank eine Vorderwandplazenta :)

Und laut Ärztin mal wieder ein gaaaanz zartes Kind. Noch kleiner als Nina damals (sein sollte). Sie hatte 1 Woche vor ET knapp 3,5kg, 53cm und 35,5KU. Soooo zart fand ich das nicht :nix:
 
Oben