meer der gefühle

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

Liebs Trudi,

An einem grossen Rad dreht die Zeit
Unvergessen bleibt deine Fröhlichkeit
Die Zwillinge werden Morgen drei
Als Engel bist du bestimmt mit dabei

Auch wenn nur auf Gefühle gestützt
Wir wissen dass du uns beschützt
Härzchäferli wir gönnen dir den Frieden
Auch von hier aus können wir dich lieben

cherry73-albums-gemischtes-picture2644-p1140157.jpg



:herz: Ich hab dich lieb
 

Heidi

coole Mama
AW: meer der gefühle




Ich habe zu danken, denn ich habe mir heute in Ruhe den ganzen Thread nochmal durchgelesen..............

Es hat wieder was zurechtgerückt in mir.

Ich glaube, Trudi hat auch Spuren in mir hinterlassen, auch wenn ich sie niemals kennenlernen durfte, alleine diese Geschichte hier, bewegt so viel in mir.

:herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: meer der gefühle

Ich hab gerad auch den Thread nochmal gelesen! *tränenwegwisch*

Ich wurde an meine Geschichte erinnert! Danke dir :bussi:

:rose:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle


:)

Ich habe zu danken, denn ich habe mir heute in Ruhe den ganzen Thread nochmal durchgelesen..............

Es hat wieder was zurechtgerückt in mir.

Ich glaube, Trudi hat auch Spuren in mir hinterlassen, auch wenn ich sie niemals kennenlernen durfte, alleine diese Geschichte hier, bewegt so viel in mir.

:herz:

das freut mich so sehr!

ich hab auch nochmals nachgelesen und es ist nicht in worte zu fassen...ausser eben : *ein meer der gefühle*. es ist warm und kalt und lau und schwarz weiss aber auch bunt und fein und grob,es ist hell und dunkel in einer sekunde.
das bild was mir (trudi) emma gemalt hat,hängt bei uns im flur und es ist so lebendig.
manchmal lässt einem das leben schwere bürden tragen,ich glaube aber das man nur daran wächst und vieles mitnimmt,was einem eine andere bürde etwas leichter tragen lässt.

manchmal könnte ich einfach drauflos :cry: und dann auch wieder :hahaha:,weil sie einfach so *trudelig* war,weil sie einfach trudi war.

merci heidi!
und merci sonja und mamazicke !

liebe grüsse
cherry :winke:
 
Oben