meer der gefühle

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

dankeschön! :rose:


ich denke,trudi würde sich wünschen das ich folgendes mache:

1932455f2b1d10f15.jpg


1932455f2b1dea737.jpg


liebe grüsse
cherry
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: meer der gefühle

ich bin gerade sehr bewegt von dem was du geschrieben hast

das mit dem bild ist wirklich ein tolles zeichen von trudsi gewesen dir zu zeigen das sie beu euch ist.

ich wünsche euch alles gute und drücke dich mal wenn ich darf.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: meer der gefühle

Danke für deine Zeilen!:-( :rose:
Es ist immer wieder erstaunlich, welch schöne Geschichten das Leben schreibt!

Eine nachdenkliche Uta
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: meer der gefühle

Liebe Cherry,

ich bin sehr ergriffen, sehr berührt und irgendwie hoffnungsvoll - warum, das weiß ich nicht. Ich habe Herzklopfen und Gänsehaut. Die Geschichte ist wunderschön! :herz: Ich wünsche euch alles alles Gute!
Danke, dass du uns teilhaben lässt! Einen lieben Gruß an Tante Trudi. :rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

hallo,

vielen lieben dank :rose: .
es hat mir im herzen gute getan alles aufzuschreiben!

merci!
cherry
 

cherry73

Familienmitglied
AW: meer der gefühle

augenblick,

193247060dd09919e.jpg



ein jahr,vergangen wie ein augenblick.
dieses jahr war nocheinmal ein kleines meer der gefühle.

wir denken viel an dich,hier sind so viele schöne erinnerungen an dich :herz:.
dein grosser stuhl hat seinen festen platz,neben dem kachelofen,er wird auch bei den spieleabenden viel gebraucht von den kindern.
deine windspiele,spielen hier deine leisen töne,ich mag es wenn ich die klänge höre,dann bist du ganz bestimmt da.
heute vor einem jahr durftest du für immer einschlafen.

morgen werden alina und levin ein jahr alt und sie sind so sehr mit dir verknüpft.
es gibt eine nachbarin von den zwillingen,die nennt alina immer *trudeli*,ohne zu wissen dass du da warst,das du einen tag bevor die zwillinge kamen für immer gehen durftest.

193247060dcfa9b8c.jpg


liebs trudi,mer hend die aui ganz fescht gärn.:herz:

wir sind ganz fest mit unseren gedanken bei dir.
:herz:
 
Oben