Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Italia

süße Fee
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Ach Bea, lass doch die Petra schwätzen....









aber lustig ist der Spruch trotzdem mit deinem Hintergrund :hahaha:


Trotzdem danke fürs Hochholen von dem Beitrag - ich kannt das Rezept gar nicht. Das werd ich wirklich an Weihnachten als Nachtisch machen.

:winke:


naja Peinlich ist es schon :-> nicht das ich jetzt noch ein anderen Titel bekomme :umfall:


Jo der Nachtisch ist soooo lecker..ich habe das in Sektgläser geschichtet und alle waren begeistert.. naja und dann noch ne Schale extra :-D kann man echt weiter empfehlen..
 

Petra

desperate housewife
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

:hahaha:

"Bea, die Eisfrau, die kein Gefrorenes mag"

:bussi:
Du bist echt zu süß :herz:


....und dass du ausgerechnet das Rezept hochgeholt hast, ist ja total witzig. Ich hab mir das letztes Jahr ausgedruckt, aber nie gemacht. Vorgestern erst hab ich es rausgekramt, weil ich es an Weihnachten machen wollte :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mascarpone-Himbeer-Nachtisch

Ihr kommt ja nie zum Essen! Hier kriegt das jeder Besuch aufgetischt :baetsch:
 
Oben