@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Ach ... heut ziehts extrem wieder nach unten beim Bewegen wie auch in Ruhe! Teilweise, dass ich anhalten muss beim Gehen, aber das heißt ja bei mir nichts! :umfall:

Sonst gehts mir gut! Ich find das nur witzig, wie im Freundes und Familienkreis hier schon Terminabgaben gemacht werden! Soviele Geburtstage braucht unsere Maus gar nciht! :hahaha: Einer würd ja reichen, oder?

So ich war zur Vorsorge!

Der Mumu ist etwas weicher als Donnerstag und der Gebärmutterhals nciht mehr wulstig! Es hat sich also was getan! :bravo:

Sie hat nochmal manipuliert und dabei ist der Schleimpropf abgegangen! Aber sie sagte, dass es trotzdessen noch 4-5 Tage dauern kann! Man weiß es halt nicht genau!

Das CTG war unauffällig! 1 Wehe, die ich noch nicht mal gemerkt habe! Und meine Maus war extrems ruhig! Wir mussten sie nach 20 Minuten erstmal wecken!

Ich warte also auf die Dinge die da kommen! :zeitung:

Das ist doch schonmal was. Und beim nächsten mal nachschauen platzt die Fruchtblase ;-) Oder du überredest deinen Mann doch nochmal zum Schäferstündchen :heilisch:

LG

Das ist doch schonmal was. Und beim nächsten mal nachschauen platzt die Fruchtblase ;-) Oder du überredest deinen Mann doch nochmal zum Schäferstündchen :heilisch:

LG

Lach ... ich hoff ja immer noch, dass er sich heut abend zum Schäferstündchen bereit erklärt! Ich hab heut morgen ja schon Andeutungen gemacht!

Aber wie lang dauerte es denn bei euch bis es richtig losgeht, als der Schleimpfropf abging???

Zurück
Oben