@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Lach ... ich weißt was du meinst!

Ich hab Montag für meine Schwiemu Schuhe bestellt und die hat gerad bei mir angerufen, dass die Schuhe schon da sind! :umfall: So schnell hab ich noch nie ne Lieferung bekommen! :bravo:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

soll ich mal vorbei kommen und dich um den block scheuchen?
am besten über den starnd von bassenfleth, das ist schön anstrengend


:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

soll ich mal vorbei kommen und dich um den block scheuchen?
am besten über den starnd von bassenfleth, das ist schön anstrengend


:)

Lach ... übern Strand würd ich jetzt nicht mehr laufen wollen! :cool: Und heut ist das Wetter hier sooooo sch.... Total stürmisch ... mein Mann sagt schon immer wenn ich spazieren gehen will und es regnet: " die kleine Maus will einfach noch nicht! Das sieht man doch schon am Wetter!" :umfall:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

hier im stader umland geht es mit dem wetter noch, wir haben nur ein stürmchen

fahr also mit deinem mann zum spazieren gehén auf´s land :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

hier im stader umland geht es mit dem wetter noch, wir haben nur ein stürmchen

fahr also mit deinem mann zum spazieren gehén auf´s land :winke:

lach ... im Moment ists hier auch nur ein Stürmchen ... und die Sonne scheint mir hier ins Wohnzimmer, nur mein Mann ist nicht da, der ist noch arbeiten! Aber der Wind soll ja noch mehr werden!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina (zicke81)

@uta: kannst du mir dann mal verraten warum sich meine Maus dann noch nicht auf dem Weg macht??? Ich hab nichts mehr vor, hab alles erledigt! :umfall:

:ochne: keine Ahnung
Sag Deinem Mann doch mal er soll den Malerflies doch nochmal beiseite räumen, dann wirds schon losgehen :-D

Käthes Vorschlag is auch nicht schlecht :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

:ochne: keine Ahnung
Sag Deinem Mann doch mal er soll den Malerflies doch nochmal beiseite räumen, dann wirds schon losgehen :-D

Käthes Vorschlag is auch nicht schlecht :cool:

:hahaha: Das Malerflies kommt erst weg, wenns Baby da ist! :hahaha:

Und heut komm ich bestimmt nicht zum spazieren gehen, weil nachher noch die Hebi kommt und danach muss mein Mann weg!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

lach ... im Moment ists hier auch nur ein Stürmchen ... und die Sonne scheint mir hier ins Wohnzimmer, nur mein Mann ist nicht da, der ist noch arbeiten! Aber der Wind soll ja noch mehr werden!

na hoffentlich wird es nicht zu stürmisch
obwohl wir ja eigentlich mal dran wären, dies herbst/wintersaison hat es noch nicht einmal so richtig kräftig gepustet

der märz ist ja nicht mehr weit, und der soll von anfang an mild werden
 
Oben