@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Du musst dann ja min. genauso lang warten :hahaha: :cool: *nichalleinbin*

Ich werde mich bei Pro Familia beraten lassen und ich denk damit ich einen puffer habe werde ich erst mal die 3-Monats Spritze nehmen denn mit der Spirale (sollte ich mich doch für eine entscheiden) soll man wohl auch etwas warten...

lg

:hahaha: stimmt, ich darf dann ja auch bald nicht mehr! *meinenmannvielleichtdochmalanbindeund....* ;)

Dann kann ich ja bald ne Beratung bei dir machen zwecks Verhütung! :heilisch: :bussi:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

Und ich würd schon so lange gern mal wieder ***, aber nur mit wem... hab ja keinen... :(

Ich glaub wegen Verhütung muss ich mir unter diesem Umständen wohl erstmal gar keine Gedanken machen.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Und ich würd schon so lange gern mal wieder ***, aber nur mit wem... hab ja keinen... :(

Ich glaub wegen Verhütung muss ich mir unter diesem Umständen wohl erstmal gar keine Gedanken machen.

LG

:hahaha: ne wegen Verhütung brauchst du dir dann wirklich keine Gedanken machen!

Ich hab gerad auf deinen Ticker geguckt und mir ist aufgefallen, dass du ja nur noch ne Woche hast! :umfall: Ich bin mal gespannt wer schneller ist ... du oder ich! ;)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

Ich hab gerad auf deinen Ticker geguckt und mir ist aufgefallen, dass du ja nur noch ne Woche hast! :umfall: Ich bin mal gespannt wer schneller ist ... du oder ich! ;)

Da bin ich auch gespannt drauf, nur vor Freitag darf Mäuschen nicht kommen, da hatte ich ja meinen Test in der Schule. Danach bin ich dann wieder ganz entspannt und warte ab (und trinke meinen Tee *örks*... kann ihn schon nichtmehr sehen).

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Da bin ich auch gespannt drauf, nur vor Freitag darf Mäuschen nicht kommen, da hatte ich ja meinen Test in der Schule. Danach bin ich dann wieder ganz entspannt und warte ab (und trinke meinen Tee *örks*... kann ihn schon nichtmehr sehen).

LG

Ich hab heut meiner Hebi erzählt, dass ich Montagnachmittag auf einmal keine WEhen mehr hatte, nachdem ich mich entschieden habe, dass ich zu Oma fahre!
Und dann sagte sie: ja das ist normal, dann hattest du noch keine Zeit und dann gibt es das, dass die Wehen weggehen! Das haben auch viele Frauen, die noch umziehen müssen oder so!
Bei dir wird es bestimmt auch so sein, dass bis Freitag nichts ist! Und danach macht sich dein Mäuschen auf dem Weg! Nachher hächeln wir noch zusammen! ;)

Ich hab heut meinen letzten Tee gekocht ... jetzt kauf ich keinen neuen mehr! Ich kann ich auch nciht mehr sehen :wuerg: Ich hab jetzt fast jeden Tag 1,7 L Tee getrunken! :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina (zicke81)

brav macht ihr das mit Euerm Tee :jaja:

Heike die Hebi von Martina hat damit recht, das hat mir meine auch so gesagt. Vor dem WE passiert bei Dir auch nix, wirste sehen.
Ich hab gestern meiner Hebi auch gesagt, das der Bursch nicht vor dem 7.3. kommen kann, da der Papa nä. Woche nochmal diesntlich unterwegs ist. Und da meinte sie "Wenn Du Dir das so vornimmst, dann kommt er auch nicht, da hälst Du automatisch zu" :umfall: Gut die Blasen kann immer mal platzen, aber das ist was Anderes. Damit rechnet man ja in Woche 37 dann nicht ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Tee gibts ab heut nicht mehr! :wuerg: Ab heut gibts nur noch Säfte oder Wasser!

@uta: kannst du mir dann mal verraten warum sich meine Maus dann noch nicht auf dem Weg macht??? Ich hab nichts mehr vor, hab alles erledigt! :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Sie kommt dann wenn du am wenigsten damit rechnest :)

Ist doch immer so :umfall: Wenn du dir irgendwo was bestellst worauf du Sehnsüchtig wartest kannst du wissen das die Lieferzeit nochmal übertrieben gesagt 10 Tage länger dauert. Weißt wie ich mein?

lg
 
Oben