@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Hmm... und dein Mann wollt ja nich mehr häbbä häbbä machen ne? ;-) ...

Ich hab zu Hendrik gesagt wenn er so sagte; Neeein ich brauch ne Pause das ich ja nur sein "Zeug" brauch :hahaha: Er könne es mir doch in einem Glas abfüllen *würg* ;-)

lg

Ja genau mein Mann will nicht mehr! Und das schon ne halbe Ewigkeit! :umfall: Weil das Baby ja ein Matschgesicht bekommen könnte! :umfall:

Ich hab ihm die Tage auch gesagt, dass ich nur sein Zeug bräuchte und er ja quasi nur die Spitze rein.... müsste, aber selbst das will er nciht! Das ist soooo gemein, weil ich bin so .....! ! ! :achtung:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina (zicke81)

Ja genau mein Mann will nicht mehr! Und das schon ne halbe Ewigkeit! :umfall: Weil das Baby ja ein Matschgesicht bekommen könnte!
:hahaha: klär doch mal einer den Mann auf :-D :umfall:

da fällt mir der Witz ein, wo das Baby aus dem Bauch seiner Mutter kommt und alle Männer fragt, die zu Besuch kommen "bist Du mein Papa", der erste "nein". Fragt den nächsten: "bist Du mein Papa", auch der 2. verneint und der 3. sagt "ja"... Daraufhin tippt ihm das Baby mit dem Zeigefinger einige Male auf die Stirn (als wöllte er ihm einen Vogel zeigen) und meint dabei "meinst Du nicht, das das weh tut?" ;-)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

:hahaha: klär doch mal einer den Mann auf :-D :umfall:

da fällt mir der Witz ein, wo das Baby aus dem Bauch seiner Mutter kommt und alle Männer fragt, die zu Besuch kommen "bist Du mein Papa", der erste "nein". Fragt den nächsten: "bist Du mein Papa", auch der 2. verneint und der 3. sagt "ja"... Daraufhin tippt ihm das Baby mit dem Zeigefinger einige Male auf die Stirn (als wöllte er ihm einen Vogel zeigen) und meint dabei "meinst Du nicht, das das weh tut?" ;-)

ich lach mich wech... :hahaha::hahaha::hahaha::umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

:hahaha: klär doch mal einer den Mann auf :-D :umfall:

da fällt mir der Witz ein, wo das Baby aus dem Bauch seiner Mutter kommt und alle Männer fragt, die zu Besuch kommen "bist Du mein Papa", der erste "nein". Fragt den nächsten: "bist Du mein Papa", auch der 2. verneint und der 3. sagt "ja"... Daraufhin tippt ihm das Baby mit dem Zeigefinger einige Male auf die Stirn (als wöllte er ihm einen Vogel zeigen) und meint dabei "meinst Du nicht, das das weh tut?" ;-)

:lachen:

Ich hab letztens auch meinen Mann auf die Stirn getippt und das gesagt ... und daraufhin sagte mein Mann: "ja genau das mein ich!":umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: @Martina (zicke81)

Bei uns ists andersrum. ich mag nichtmehr , aber er :umfall:

Ne für mich ist das einfach nichtmehr schön gerade und wenn ich nicht geniessen kann, dann lass ich es lieber.:winke:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina (zicke81)

:troest: kann ich verstehen. Ist auch doof, da "schwebt" immer so was im Raum
Natascha Dein Mann weiß auch, dass da nix kaputt geht oder ein Matschgesicht raus kommt :-D. Beim 1. Kind denken die Männer immer sie machen was kaputt ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Also da muß dein Mann nun keine angst haben.
solang ist der doch bestimmt nicht.:baetsch::sagnix:

Da sag ich mal gar nichts zu! :heilisch:

Mein Mann sagt, wenn die Hebi beim Abtasten mit dem Finger unten schon ans Köpfchen kommt, dann macht er das bestimmt nicht mehr! Da gibts dann auf alle Fälle ein Matschgesicht!
 
Oben