@Martina (zicke81)

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Puhh weiß ich auch nicht mehr - ist schon so lang her *g* :hahaha:

Naja kannst sie ja behalten - vielleicht schafft man es irgendwann zu einem Schnullitreff :cool: (Anfang März kommt Steffi zu mir :achwiegu: )

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

So ich habe:
- Erdgeschoß gesaugt und gewischt
- Wohnzimmer Staub gewischt
- Küchenzeile Arbeitsplatte und Spüle *ichhasseMännerdieKaffeefleckeniewegwischen* sauber gemacht
- Treppe geputzt
- Gäste WC geputzt

Danach war ich in der Badewanne und habe eine Komplettreinigung bei mir vorgenommen! (Pediküre, Maniküre und rasieren, Haarkur usw.)

So und jetzt ist ein ganz leichtes Ziehen und Ziepen zu spüren!
 

Annette

Die Nette
AW: @Martina (zicke81)

Also wenn es dir noch nicht reicht mit der Putzerei, ich hätte noch 6 große Dachfenster, 3 Balkontüren und 6 normale Fenster . . . :cool:

Ich wünsch dir alles Gute und dass du deine Maus bald im Arm haben darfst!

Grüßle
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Also wenn es dir noch nicht reicht mit der Putzerei, ich hätte noch 6 große Dachfenster, 3 Balkontüren und 6 normale Fenster . . . :cool:

Ich wünsch dir alles Gute und dass du deine Maus bald im Arm haben darfst!

Grüßle
Annette

Lach ... meine Nachbarin, meine SChwiegermutter und meine Schwägerin haben ihre Fenster auch schon angeboten!

Aber wenn ich ehrlich bin, so sauber war es bei mir schon lange nicht mehr! :umfall:

Und ich bekomm jetzt schon ein Graus vor morgen, weil nichts mehr zu tun ist! :umfall:
Mein Mann hat das Auto mit zur Arbeit, weil er nciht mehr möchte, dass ich Auto fahre! Und ich hab Hummeln im Arsch! Na super, was ich mach ich nur den ganzen Tag! :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Hmm... und dein Mann wollt ja nich mehr häbbä häbbä machen ne? ;-) ...

Ich hab zu Hendrik gesagt wenn er so sagte; Neeein ich brauch ne Pause das ich ja nur sein "Zeug" brauch :hahaha: Er könne es mir doch in einem Glas abfüllen *würg* ;-)

lg
 
Oben