@Martina (zicke81)

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Na so öffentlich schreib ich die hier nicht :hahaha: Also nur wenn du magst... :-D Bekommst ne Pn...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Was? :verdutz: Ich soll meine Handynr. hier öffentlich schreiben? :hahaha: Dann würde mein Handy bestimmt nicht mehr still stehen :achwiegu: ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Du wartest jetzt aber noch ne? Bis ich die Kinder ausm Kindergarten geholt hab, denn die Handynr. hab ich jetzt auch gar nicht im Kopf ;-) ...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Du wartest jetzt aber noch ne? Bis ich die Kinder ausm Kindergarten geholt hab, denn die Handynr. hab ich jetzt auch gar nicht im Kopf ;-) ...

lg

Ich glaub so schnell geht das nicht! Vor allem hab ich seit gestern abend ja wirklich RUHE! :umfall: Meine Freundin meint schon:"ich lach mich weg, wenn du noch drüber läufst! ":umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina (zicke81)

Wieso denn nicht so öffentlich??? :???: Kann ich gar nicht verstehen! :cool:
:hahaha: :piebts:

Dann schick mir mal ne Pn, sonst fallt ihr hier noch der Reihe nach um, wenn ich es doch nicht schaffen sollte! :heilisch:
:jaja: BRAV :)

Ich glaub so schnell geht das nicht! Vor allem hab ich seit gestern abend ja wirklich RUHE! :umfall: Meine Freundin meint schon:"ich lach mich weg, wenn du noch drüber läufst! ":umfall:
nö wir helfen schon bissl mit, dass das nicht passiert :nix: Haste noch was zu Putzen???

:winke:
 
Oben