@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Und deine Kleine hat geschlafen - DAS ist auch ein gutes Zeichen. Meine waren kurz vor der GEburt immer besonders ruhig. Versuch am besten, acuh zur Ruhe zu kommen und noch zu schlafen :jaja:!

Liebe Grüße,
Sabine

Schlafen kann ich im Moment nicht! Dafür tut der Rücken zu weh! Obwohl ich schon müde bin, also alt werd ich nicht heut abend!

Naja die Übelkeit kann auch von den unregelmäßigem Ziehen etc. kommen, ich hab das auch jetzt wieder, vor allem dann, wenn der Bauch mal hart wird.

Iss trotzdem, auch wenn kein Hunger da ist. Meine Hebi meint immer: ein hungriger Körper kann keine vernünftigen Wehen produzieren :cool:

Ich drück Dir die Daumen, dass nu mal was wird :bussi:

Ich habe gerade was gegessen :heilisch:

Jepp ich ruh mich aus, indem ich mit Lappi aufn Schoß im Wohnzimmer auf dem Sessel sitze und meine Beine hochlege! Neben mir ein Glas mit Wasser! :zeitung:

Ich les ja immer still mit bei Dir! Aber meinst nicht, der 1. März ist ein schöner Geburtstag?

So hört sich das nämlich an, was du da so schreibst.:huhu:

Ich geh jetzt ins Bett, mal schaun, was morgen hier so steht! :heilisch:

LG REgina

Ich les ja immer still mit bei Dir! Aber meinst nicht, der 1. März ist ein schöner Geburtstag?

So hört sich das nämlich an, was du da so schreibst.:huhu:

Ich geh jetzt ins Bett, mal schaun, was morgen hier so steht! :heilisch:

LG REgina

Mein Schwieva meinte auch das der 1. gut wäre oder aber der 7. März! Weil am 3. hat mein Schwieva, am 5. unser Schwager und am 9. meine Schwägerin. So wären fast alle ungeraden am Anfang März vergeben! :umfall:

Ich hab auf Raten meiner Hebi meine Schwiegereltern morgen zum Kaffeetrinken eingeladen! Es gibt Apfelstrudel mit Vanilleeis! Mein Schwieva sagte dann ganz trocken: wenn du denn dann noch dicht bist, kommen wir gerne zum Apfelstrudel essen. Und wenn das Kind da ist, kommen wir zum Sekt trinken vorbei! WIr bringen auch den Sekt mit! :hahaha:

Du bist ja immer noch online :umfall: ;)

Weil am 3. hat mein Schwieva, am 5. unser Schwager und am 9. meine Schwägerin. So wären fast alle ungeraden am Anfang März vergeben! :umfall:
ach Du Heimatland, da kommt ihr ja dann aus dem feiern nicht mehr raus.
Der Tipp mit dem Kaffeeetrinken ist gut und trink ´n Schlucki Rotwein :cool:

Dann macht Euch ´nen schönen Tag, wetter sieht ja auch ganz gut aus!!

:huhu:
Uta

Lach ... ja ich bin immer noch online! :umfall:

Ich leg mich ins Bett und Ruhe ist! Ich glaub, in dem Bett wird meine Maus so nicht geboren! :umfall:

Ja aus dem Feiern kommen wir Anfang März nicht mehr raus und das wäre wirklich doof, wenn zwei auf einem Tag Geburtstag haben! Aber dran ändern kann man dann ja auch nichts!

Ich putz jetzt erst nochmal das Bad und Gäste WC, leg Wäsche zusammen und stell die Waschmaschine an! Vielleicht hilft das ja auch!

Achja, vielleicht sollt cih meine KH Notfalltasche auch noch packen! Obwohl ich sie ja nicht brauchen werde! :heilisch: Aber meine Sachen, die ich schon zusammen gepackt habe, liegen immer noch in einer Wäschewanne! :heilisch:

Tja, und an Rotwein werd ich wohl nicht ran kommen! ABer da hätt ich auch keinen Appetit drauf! Ich glaub da würd mir nur schlecht werden!

Zurück
Oben