Mandeln raus...

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

So, er hat es überstanden, ist auch schon wieder aus der Narkose erwacht. Schön das ihr hier mit die Daumen gedrückt habt, nachdem es weder Oma (Schwiegermama) noch Opa (mein Papa) Rest lebt ja nicht mehr, interessiert.....

LG
Su
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mandeln raus...

Super, dann ist es vorbei.
Schön, dass er es gut überstanden hat.
Wann darf er denn dann eigentlich wieder Heim, oder wurde das ambulant gemacht?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mandeln raus...

Ach Su, das ist wirklich traurig, dass es in deiner Familie keinen interessiert. :troest:
Zum Daumen drücken bin ich nun zu spät, aber ich wünsche schnelle, komplikationslose Heilung und dass es ihm dann deutlich und dauerhaft besser geht.

(Die Klassenfahrt liest sich 1:1 wie meine Klassenfahrt nach London :lol:- vor viiiielen Jahren :sagnix:. Die Busfahrt, die Unterkunft, das Essen... :lol: - kalte Baked Beans frisch aus der Dose auf die Gabel, wer braucht schon Teller?, muss man mögen, also, wir reden hier vom Frühstück- aber die Überfahrt war toll. Ich liebe das Meer.)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mandeln raus...

Leider hab ich das auch zu spät gelesen. Ich freue mich dass er es gut überstanden hat und wünsche ihm jetzt eine schnelle Heilung ohne Schmerzen.

LG Caro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben