Mandeln raus...

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mandeln raus...

Damit hast du schon mal das Schlimmste überstanden. Die Sorge um das Kind im OP. Yannick wird wahrscheinlich noch einige Tage mit den Nachwirkungen zu kämpfen haben, aber mit Eis und Mamas Rundumversorgung wird das schnell wieder gut sein.

Ich drücke weiter die Daumen für eine schnelle und komplikatonslose Wundheilung.

Und was die Großeltern betrifft: ärgere dich nicht. Sie sehen entweder keinen Grund sich Sorgen zu machen (was ICH schon alles erlebt habe!) oder haben es einfach mal vergessen (ach, war das gestern?). Denk dir deinen Teil und mach nen Haken dran.
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Wann darf er denn dann eigentlich wieder Heim, oder wurde das ambulant gemacht?

Er muss eine Woche im Krankenhaus bleiben, der Arzt hat schon vor der OP gesagt, dass er ihn egal wie es ihm geht nicht früher gehen lässt, das gefährliche sind wohl Nachbultungen die blitzschnell entstehen können und da muss man schnell reagieren. Gestern hat mir ein Mandant erzählt, seine Tochter wurde nach 3 Tagen entlassen und hatte am 4 Tag daheim die Blutungen und es war ganz schön gefährlich..... Da bin ich um unseren umsichtigen Arzt froh.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Damit hast du schon mal das Schlimmste überstanden. Die Sorge um das Kind im OP. Yannick wird wahrscheinlich noch einige Tage mit den Nachwirkungen zu kämpfen haben, aber mit Eis und Mamas Rundumversorgung wird das schnell wieder gut sein.

Da kann er sich ne hübsche Krankenschwester suchen ;-) dauert bis Mami in rundum versorgt jetzt ist gerade Markus bei ihm.

Ich drücke weiter die Daumen für eine schnelle und komplikatonslose Wundheilung. Danke.

Und was die Großeltern betrifft: ärgere dich nicht. Sie sehen entweder keinen Grund sich Sorgen zu machen (was ICH schon alles erlebt habe!) oder haben es einfach mal vergessen (ach, war das gestern?). Denk dir deinen Teil und mach nen Haken dran.

Es wäre halt eine Erleichterung wenn die ihn auch mal besuchen würden, so ist es für uns schon stressig..... wenn wir der einzige Besuch sind... er liegt auch nicht verkehrsgünstig für seine Freunde, somit müssen Mami und Papi ran...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mandeln raus...

Zum Daumen drücken komme ich nun auch zu spät, aber ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und hoffe, dass er keine großen Beschwerden hat und die Heilung gut verläuft :)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Mandeln raus...

Oh, hab gar nicht gecheckt, dass die OP schon war. Wie geht's ihm denn mittlerweile? Alles Gute für den Großen!
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Update, ihm geht es gesundheitlich ganz gut. Aber ihm ist sooooooooooooooooooooooooooo langweilig und er hadert sehr mit dem im Krankenhaus liegen. Dabei hat er echt Glück, das ist ein relativ kleines Haus im schönen Bad Aibling mit super, super netten Personal.

Wir sind hier total im Chaos, wie immer wenn bei unseren Kartenhaus eine Karte fällt, dann kracht alles zusammen, ich renne zwischen Büro, Krankenhaus, wer holt Felix hin- und her. Leider fahren wir auch 40 min. zum Krankenhaus, das macht es auch nicht leichter... und so einen 14jährigen kann man auch nicht mehr so gut unterhalten :zahn:

Aber auch das wird er schaffen ;-)

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

So, morgen darf er heim.

Besuch hatte er nur von uns, was ich sehr schade finde für ihn, das weder Oma noch Opa ihn besucht haben. Muss mir jetzt gut rutschenden Speiseplan überlegen :) Für die Woche ist dann noch organisieren angesagt, damit immer jemand daheim ist, falls doch noch eine Nachblutung kommt und damit er sich auch nicht übernimmt.

Lg
Su
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Mandeln raus...

Besuch hatte er nur von uns, was ich sehr schade finde für ihn, das weder Oma noch Opa ihn besucht haben.

Weißt Du, Su, ich lese ja bei Dir meist leise mit und stelle immer wieder fest, wie sehr es mich verwundert, dass es noch mehr so "seltsame" Großeltern gibt.

Ich wünsche Yannick alles Gute, Dir gute Nerven - und Jakob lässt dem Felix ausrichten, dass er nun ein Laserschwert (hat er beim Dosen werfen gewonnen) hat und zum "Kämpfen" kommen kann. Er behauptet, das haben sie schon ausgemacht. So. :hahaha:
 
Oben