Mandeln raus...

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Fenja hat sie ja vor einem Jahr extrem verkleinert bekommen, die aß direkt nach der OP noch im KH Zwieback. :umfall:

Sind am gleichen Tag nach Hause, keinerlei Probleme und bis heute keine Mandelentzündung mehr! *toitoitoi*

Mich wundert die 1 Woche etwas... Das ist echt lang. Meinste das schafft die kleine Hibbelfurt? :sagnix:


Die kleine Hibbelfurt wird dieses Jahr 15 :zahn: Deswegen wohl auch die Woche, ist in dem Alter denke ich eine andere Hausnummer.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Ich hatte die OP mit 18 oder 19 und angenehm ist was anderes. Aber es war auszuhalten. Die ersten zwei Tage sind nicht besonders toll, aber recht schnell bildet sich auf der Wunde dieser Wundschorf. Dann wirds besser. Damals hat uns der Arzt entlassen, soald sich dieser abgelöst hat, also die Wunde soweit abgeheilt war, dass keine Blutungen mehr zu befürchten waren. Das war bei mir nach sieben Tagen so. Grundsätzlich bin ich immer eher dafür, einen bis zwei Tage länger zu liegen. In Zeiten von Fallpauschalen ist das doch wirklich ein nettes Zugeständnis vom Arzt.

.

Ja, das hat mir den Arzt auch gleich symphatisch gemacht, dass er gesagt hat auf alle Fälle eine Woche! Da möchte er auf Nummer sicher gehen.

Yannick ist ja ein sehr lieber Patient und ungeheuer tapfer.


Lg
Su
 
Oben