Malte hat wieder 40Grad Fieber

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Minibi hat gesagt.:
OhBritta, ich bin so froh, er schläft jetzt. Na, das ist doch prima :prima:

habe ihn eben in sein Bett getragen.Ich hoffe so, daß die Nacht gut wird.
Ich glaube, ich schaue mir noch die Tagesschau an und lege mich dann auch hin.
Dann schlaf schön und lange :schnarch:

Stimmt, mit den Gitterstäben, habe ich gar nimmer dran gedacht.Und Patrick legt sich dann abends alleine rein und krabbelt morgens raus?
Wir machen sie nur tagsüber raus, damit er sich hinlegen kann, wann er möchte. Nach viel Toberei braucht er zwischendurch wohl mal eine Auszeit ;-)

Danke für deine liebe Unterstützung.
Sehr gerne geschehen :bussi:

Ich hoffe, du hattest eine gute Nacht, wenn du dies hier morgen früh liest ;-)

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung und Euch allen eine möglichst ruhige Nacht.

LG
:winke:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

also:
Die Nacht war sehr gut:prima:
Ich habe ihn 2x weinen hören, er ist aber sofort wieder von selbst eingeschlafen, ohne daß ich aufstehen mußte.
Fieber habe ich heute Nacht daher nicht gemessen, aber ich denke, dann hätte er anders geweint.
er schläft jetzt auch immer noch, ich bin so froh, vielleicht ist das Schlimmste überstanden.

Mein Mann hat heute Geburtstag und vielleicht klappt ja alles und wir haben einen schönen Tag.

So, ihr Lieben,
euch auch einen tollen Tag
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Guten Morgen Bianca,

schön, daß du ausgeschlafen bist :prima:

Ich drück mal die Däumchen, daß das Fieber sich verabschiedet hat und ihr ganz entspannt den Geburtstag deines Mannes feiern könnt :prima:

Ich wünsche euch einen ruhigen, gesunden und ganz tollen Tag.

:winke:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Juhuuuuuu!

Malte ist wieder ganz gesund. Seit gestern kein Fieber mehr:prima:
Und er ist auch wieder gestern abend alleine eingeschlafen und hat auch durchgeschlafen bis um 7h.

Ich bin sooooo froh.

Schönen Tag wünsche ich euch ihr Lieben
 
Oben