Malte hat wieder 40Grad Fieber

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Huhu Bianca,

das kommt mir doch grade bekannt vor :jaja:
Bei uns war es von Freitag bis Sonntag. Wir waren heute auch beim Doc und der sagte mir das auch mit dem 3-Tage-Fieber.

Ich hoffe wir dürfen heute Nacht alle mal etwas länger schlafen!

Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung, und viel :schnarch: !

Liebe Grüße von Isi (sei froh dass Du nicht mit warst in Stuttgart, bin heimzus über eine Stunde im Stau gestanden)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Bianca,

erstmal ein großes :tröst: für euch beide.

Das war dann ja wohl echt ein schlimmer Tag:-? . Auf jeden Fall wünsche ich euch eine ruhige Nacht :schnarch: und viel Erholung.

Fällt mir gerade ein: Hast du schon mal versucht, die Gitterstäbe aus dem Bett zu nehmen? Geht Malte dann vielleicht freiwillig ins Bett oder ist er noch nicht soweit? Das hat bei uns ganz gut geklappt, denn Patrick ist am Samstag auch von sich aus (das kennen wir sonst überhaupt nicht ;-) ) ins Bett und hat geschlafen. Ist nur so eine Idee :)

:ute: weiterhin gute Besserung für den Kleinen

:winke:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Isi,

schön von dir zu hören.
Erzähle mal wie das bei euch so war und wie genau hat das^der Arzt festgestellt?
Malte liegt hier grade bei mir im Arm, fix und fertig mit Schlafsack...und er schreit sobald ich ihn hinlege,egal wo.
Ich will nicht mehr:-(
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Britta,

nee, ich glaube soweit ist er noch nicht. wie alt ist euer Sohn?


Mensch, wie bekomme ich Malte nur zum schlafen?
Mir brummt selbst so der Kopf...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Bianca,

Patrick ist 1 Monat älter als Malte. Daher dachte ich, es könnte klappen :-?
Ich meinte übrigens nicht das komplette Gitter, sondern nur die 3 (?) Stäbe, die man rausnehmen kann.
Mit dem Schlafen kann ich dir so gar nichts schönes raten, da wir damit noch nie große Probleme gehabt haben. Außer, ihn weiter bei dir zu haben, fällt mir nix dolles ein :-? .

Ach Mensch, ihr Armen. Ich schick euch noch ein paar Trösterlis und eine große Mütze voll Schlaf :prima:

:winke:
 

Minibi

Dauerschnullerer
OhBritta, ich bin so froh, er schläft jetzt.

habe ihn eben in sein Bett getragen.Ich hoffe so, daß die Nacht gut wird.
Ich glaube, ich schaue mir noch die Tagesschau an und lege mich dann auch hin.

Stimmt, mit den Gitterstäben, habe ich gar nimmer dran gedacht.Und Patrick legt sich dann abends alleine rein und krabbelt morgens raus?

Danke für deine liebe Unterstützung.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Minibi hat gesagt.:
Hallo Isi,

schön von dir zu hören.
Erzähle mal wie das bei euch so war und wie genau hat das^der Arzt festgestellt?
Malte liegt hier grade bei mir im Arm, fix und fertig mit Schlafsack...und er schreit sobald ich ihn hinlege,egal wo.
Ich will nicht mehr:-(

Oh, jeh, also sooo schlimm wars bei uns nicht. Sie hatte 40° Fieber, und ist Nachts alle Stunde weinend aufgewacht. Mit ein bissel rumtragen und Schnulli rein, schlief sie dann aber immer weiter. Tagsüber war sie seeehr knatschig, ich habe sie dann im Tragetuch (puh, war ganz schön schwer mit ihren 10 Kilo) rumgetragen, und sie ist da sogar eingeschlafen. Seit Sonntag ist das Fieber runter, die gestrige Nacht war trotzdem wie die übrigen. Da sie sonst nichts groß hat, meinte eben der KiA dass im Moment das 3-T-Fieber rum geht, und dass es sein könnte(!) das sie das hat, den Ausschlag der damit zusammenhängt, könnte auch mal Nachts kommen ohne dass man es merkt.
Keine Ahnung was es jetzt wirklich war/ist.

Schön, wenn er jetzt mal eingeschlafen ist. Vielleicht schläft er dann ja mal länger.

Nicht schön wenn die Kleinen so krank sind.

:tröst:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Dir auch Isi, goßes Bussi und dankeschön.

Ich bin soooo froh, daß er schläft.
Bin mal gespannt, ob das Fieber morgen runter ist. Geht es eurer Kleinen jetzt wieder gut und hat sie diesen Ausschlag bekommen?
Malte ist auch so gut wie nichts, Mittagessen überhaupt nicht, kein Obst, hauptsächlich Milchflache und mal ein Stückchen Brot, oder so.

:bussi: Bianca

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht ihr Lieben
 
Oben