Malte hat wieder 40Grad Fieber

Minibi

Dauerschnullerer
wie aus heiterem Himmel:verdutz:
Heute nacht hat er total unruhig geschlafen, und heute morgen schon 39,4, heute mittag um 14h 40Grad.
Habe ihm jetzt Fieberzäpfchen gegeben und er schläft schon.
Nur::-?
Wo kommt das Fieber her?
Vielleicht gehe ich doch mal morgen zum Kinderarzt.
Er hat seit heute mittag ein klein wenig Schnupfen und fing auch eben bissel mit Husten an.
Nur normalerweise kommt doch das Fieber nicht zuerst, oder sind das die Eckzähne?

Mal gespannt wie die Nacht wird.
 

Su

Das Luder
Hallo Bianca,

erst mal gute Besserung.

Es gibt schon auch so "reine" Fieberinfekte, Larissa und Yannick hatten den auch vor kurzem, ich hatte Angst das sie die echte Grippe haben, aber es war nur ein Fiebervirus, der Spuk dauerte nur 1-2 Tage ohne Schnupfen und Husten. Aber lass es vorsichtshalber vom Arzt anschauen. Geht das Fieber mit Zäpfchen runter?

Alles Gute für Malte,
Su
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Oh Bianca,

dann wünsch ich mal Malte gute Besserung.
Vielleicht brütet er ja was aus.

Alles Gute Bruni
 

Minibi

Dauerschnullerer
Das Zäpfchen wirkt sehr schnell.

Heute mittag bei 40 Grad war er nur am weinen, selbst unsere Telefon, für das er normalerweise alles stehen und liegen läßt war uninteressant.
Aber 5min nach dem Zäpfchen hatte ich das Gefühl es wird schon besser, es ging dann runter bis 38,3.

Ja, ich werde wohl morgen mal zum Arzt gehen.

ich danke dir
 

Minibi

Dauerschnullerer
Ja, danke Bruni.

Aber er war doch erst so krank. Nicht schon wieder die Grippe.
Fieber eine ganze Woche lang immer fast 40 Grad, bloß nicht wieder:-?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Bianca,

wenn das Fieber nicht deutlich runter geht, würde ich auch morgen mal zum Arzt gehen.

Wir hatten gestern genau das Gleiche. Aus heiterem Himmel Fieber bis rauf auf 40,2. Mit Zäpfchen gings runter auf 38,3 und heute war alles wieder im grünen Bereich. Und der Übeltäter war der erste Eckzahn :-?

Ich drück euch die Daumen, daß es nur der Zahn ist. Kannst du denn schon etwas sehen, also weiße Spitze oder so?

:winke:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Britta,

er läßt mich nicht mehr in seinen Mund schauen, nachdem ihm am Mittwoch das Lippenbändchen eingerissen ist und der Arzt ihm da weh gemacht hat:verdutz:

Ansonsten sind die Symptome wie bei dir.
Bin mal gespannt, ich hoffe das es morgen besser ist.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Bianca,

wenns Fieber nicht runter würde ich zum Doc gehen,
bei Anna war ddas letztens auch so, Fieber aus heitrerem Himmel, kein Schnupfen, kein Husten nur 39,9 Fieber, wir sind dann in die Klinik weil sie so gejammert hat und dann wars ne Angina, die Ärztin sagte, das geht rum im moment1

gute Besserung
 
Oben