Malte hat wieder 40Grad Fieber

Minibi

Dauerschnullerer
Die Nacht war die Hölle:umfall: ich bin fix und alle, höchstens 3 Stunden geschlafen.

Malte hatte gestern abend um 21h schon wieder 39,4, nur ich hatte ihm doch um halb 7 erst ein Zäpfchen gegeben, also Nurofen Saft her,
Malte war sehr unruhig, habe ihn zu uns ins Bett geholt, nix mit schlafen, wieder rüber in sein Bett, nur Geheule im Bett, also wieder zu uns, irgendwann ist er eingeschlafen:verdutz: nur ich nicht.
Ich habe ihn dann rübergetragen, um 1 Uhr wacht er auf, schreit ganz schrecklich.
Er wollte natürlich nicht wieder in sein Bett, das Ganze zog sich bis um 4.30h bei uns hin, er dusselte immer wieder ein, ich auch so halb.
Um 4 hatte er wieder hoch Fieber,39,9Grad, also wieder paracetamol.
So, und nun ist er munter, viel zu munter für mich.:-?

Ich gehe wohl später zum Arzt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ach Mensch, du Ärmste :tröst:

Das hört sich echt nach einer Horror-Nacht an. Ich mag mir immer gar nicht vorstellen, wie es den Mäusen geht, wenn wir schon so leiden :-?
Für Malte war es ja auch echt schlimm. Schön, daß er jetzt munter ist. Find ich schon besser als wenn sie so lethargisch sind und nicht wissen, wohin mit sich :-?

Sag doch bitte Bescheid, was der Doc gesagt hat.

:ute: gute Besserung für die kleine Maus
 

Minibi

Dauerschnullerer
Vielen lieben Dank, Britta.

wenn Malte so hoch Fieber hat nachts, weint er immer ganz schrecklich und läßt sich mit nichts ablenken.
Er hat jetzt 37,9 Grad, obwohl das Zäpfchen 4 Stunden her ist, mal schauen.

Jetzt ist er Dampfnudel;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Na, 37,9 hört sich doch schon nicht schlecht an :prima:


Und der Appetit scheint ja auch da zu sein :bissig:

Vielleicht doch das Zähnchen? *hoff*

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Du ärmste, hoffe das es jetzt besser wird für euch!
wir haben auch soo ne Horrornacht hinter uns , wegen Schnupfen und Husten, Anna rief die halbe Nacht, Mama Naseee, jetzt ist sie bei Oma oben.....
 
S

Sweety

Hallo Bianca,

ich kann da überhaupt nicht mitreden, deswegen wünsch ich Malte mal einfach eine gute Besserung und dass Du Dich hoffentlich erholen wirst . ;-)

Liebe Grüße

Doris
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

wollte euch nur eben mitteilen:
der Horrortag ging grade so weiter:verdutz: .
Malte war den ganzen Tag furchtbar übermüdet und absolut quengelig.
Und was macht das Kind statt zu schlafen, es bleibt wach und bleibt wach und bleibt wach. Ich habe ihn bestimmt 10x versucht ins Bett bzw. zum schlafen zu bringen.
Heute nachmittag um halb 4 (Fieber stieg wieder auf 39,3 )dachte ich jetzt ist es soweit. Ich habe mir schön Badewasser eingelassen und...:-? das Kind ist nach 15min genauso unausgeschlafen wie vorher und weint und will absolut nimmer.
Jetzt gehen wir beide am Stock:umfall: .
Ich hoffe er schläft jetzt bald und ich dann auch.

Achso, Telefonat hatte ich mit dem Kinderarzt, er tippt auf Dreitagefieber, geht wohl zur Zeit bei uns um.<Wenn es morgen immer noch ist soll ich vorbeikommen.

So,ihr Lieben... ich verabschiede mich;-)
 
Oben