mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

mone

Kamikazemuddern
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

leeeeeeeeecker - den brotsalat muss ich mir merken :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Julia, wie schön das dir meine Idee gefällt :)

Nein, ich mache nichts extra anstelle des Hacks rein. Ich finde, wenns eh zum Grillen ist, gibts genug anderes Fleisch.

Wir hatten den Salat grad neulich zum Grillen mit 5 Erwachsenen. Da ist er alle geworden, war allerdings auch der einzige Salat.

Also nach meinem Gefühl würde ich sagen, wenns noch andere Salate gibt, müsste die Menge ausreichend sein :jaja:

Lasst es Euch schmecken :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Hi Birgit!

Ja eben weils schon Fleisch gibt und für die Vegetarierin wollt ich es weglassen, hab mich nur gefragt ob er so dann nicht irgendiwe ein bisschen nackt is.Laut den REzeptkommentaren machen einige Paprika mit rein aber die verträgt jmand leider nicht. Dann mach ich denk ich mal die Menge. Was für Tacos nimmst du denn? Gibt ja verschiedene Sorten.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Hi Birgit!

Sorry ich nochmal wir wollten heute einkaufen. Welche Größe Dosen nimmst du denn bei Mais und Bohnen bzw welches Verhältnis? Ich hab immer TK-Mais da den ich dann natürlich lieber nehmen würde, und es gibt ja unterschiedlich große Dosen, ich hab zb Bohnen da da sind 230 g Aptropfgeicht drin und das scheint mir zuwenig, daher frag ich. Nimmst du wenn du das Hack weglässt mehr von den anderen Zutaten?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Der Tacosalat ist sooooooooooooooo lecker!
Meine Freundin macht den immer zum grillen. Mjam! :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Hi Julia,

tut mir leid, aber ich les das erst jetzt :sorry:

ich hab die normal große Dosen genommen, keine Ahnung wie da das Abtropfgewicht ist :???:

und nein, ich habe keine Paprika reingemacht oder irgendwelche Mengen erhöht, einfach nur das Hack weggelassen.

und Tacos habe ich die von Chio (heissen die so :???:) genommen.


Wünsche gutes Gelingen und hoffe, es wird euch schmecken :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Hi Birgit!

Danke für deine Antwort, und die Menge hat dann für 5 Mann gereicht? ist nicht schlimm wir haben eh noch Mais und Bohnen da gehabt, hab jetzt zwar nochmal 2 Dosen gekauft aber die halten ja ewig und werden auch so verwertet. Bei real gibts offensichtlich eh nur eine größe und ich werd es es wohl 50:50 machen, ist vermutlich auch Geschmacksache.

Jetzt meinte mein Mann ich soll doch die Salsasauce selbst machen und ich such noch n Rezept und find irgendiwe nicht das richtige. Und nen "vegetarischen" Käse den man reiben kann hab ich auch noch nicht gefunden naja aber danach kanns losgehen (brauch ihn am So. erst)


LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Julia,
wenn einer der Gäste keine Paprika verträgt, passt dieser Salat eventuell doch nicht so ganz (in Salsasoße ist Paprika drin). :???:
Möglicherweise läßt sich Paprika durch Tomaten ersetzen, dann hat der Salat halt nicht den typischen Salsageschmack.
 
Oben