Mal wieder reinguck ...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mal wieder reinguck ...

Hey :blume:
Schön, Dich mal wieder zu sehen. Wir Dezemberkinder müssen doch zusammenhalten :-D

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder reinguck ...

Mullemaus, nee, das mach ich sicher nicht - das ist etwas, was ich jetzt auch gelernt habe - sehr schmerzhaft .... :rolleyes:


Annie, ja, wir müssen zusammenhalten
f010.gif



Conny, schön, dich wieder zu lesen!
f010.gif


Claudia, ja, schön, dich auch (wieder) gesund und munter hier zu sehen!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mal wieder reinguck ...

Huhu Rosi - schön, dass du wieder da bist! :bussi:

Schäfchen, komm doch mal, wenn ich Zeit habe... :-( Am 02.10. bekommen wir Besuch, am 03.10. singen die Kinder die "Schöpfung" in St. Bonifatius, da kann ich auch nicht
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder reinguck ...

Ja, conny, ich freu mich auch - wobei ich jetzt schon wieder weg muss!

Also bis demnächst ihr Lieben!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal wieder reinguck ...

Ei verflixt, Denkfehler vom Schaf - wir reden übers zweite Wochenende ... Conny 7.-10. ich mag dich Meike zur Kontrolle begleiten.
 
Oben