Mal wieder reinguck ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mal wieder reinguck ...

Da ist man mal einen Tag nicht im Forum ... hihi - vielleicht hätte ich vorher Pause machen sollen?

Willkommen zurück Rosi <3. Kontrolle ist am Montag vormittag.... und Astrid hat hier eh schon überlegt, ob und wie sie Erne wieder sehen kann. Die würde sich unheimlich freuen.

*direkt mal Telefonnummer such*
Martina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mal wieder reinguck ...

Hallo Rosi! :winke:

Schön, dich wieder zu lesen.
Es freut mich sehr für euch, dass die Sonne nun auch wieder in euren Herzen scheint.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder reinguck ...

d060.gif
Tja Martina, so kanns gehen ..... und schön, dass du die Telefonnummer so schnell gefunden hast
a060.gif


Patricia, ja, wir finden es auch schön!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder reinguck ...

ich lese es erst, jetzt, ist das schön, dich wieder zu lesen...(wo ist jetzt das umarmsmiley nur???)...du hast auch mir echt gefehlt
gjj1Jr8NtEnRBDcy9BcYqswa+fbJXEWkYVlfQDAErx7CINVhCVAAAAAElFTkSuQmCC
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder reinguck ...

Danke schön!

Ja, ihr habt mir manchmal auch gefehlt, aber die Kraft war einfach nicht da.


Jetzt kann ich wieder starten. :bravo:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mal wieder reinguck ...

Schön dich wieder zu lesen Röschen

Willkommen zurück und auf schönere Zeiten

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben