Mal wieder reinguck ...

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Vieleicht kennt mich ja noch die eine oder andere.

Ich hatte im letzten Jahr einides zu verkraften und nicht die Zeit, mich dem Forum so zu widmen, wie ich es früher getan habe.

Inzwischen ist es zwar besser geworden, aber da ich nun im vierten (nee, schon fünften) Semester eines Bachelor-Studium Psychologie verbringe, werde ich auch jetzt nicht die Zeit haben, mich wie früher dem Forum zu widmen. Aber ab und an reingucken werd ich schon. ;)


Ich habe auch gerade festgestellt, dass sich doch einiges verändert hat (auch von der Aufmachung), von daher muss ich mal gucken, ob ich mich noch auskenne.


Winkegrüße

Rosi,
verloren und wiedergefunden ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal wieder reinguck ...

Rosi, schön dich zu sehen. Du, die Aufmachung ist noch im Aufbau und ganz frisch. Wir wurschteln uns alle so durch ;)

Meinste du hast Zeit für einen Kaffee mit uns? Bin demnächst beim Käferchen ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal wieder reinguck ...

Hallo Rosi!
Ich hatte dich schon vermisst, aber auf FB letzte Woche gelesen!
Hoffentlich geht es dir gut und ich freu mich wenn du ab und zu hier schreibst!
:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder reinguck ...

Andrea, klar doch! Wann seid ihr denn da?

Silvia, hallo auch an dich!

Michaela, ja, inzwischen geht es uns allen deutlich besser. War aber eine harte Zeit!


Heute geht es mir aber super .... ich war das erste Mal nach 15 Jahre wieder reiten :bravo: Ich merke jetzt zwar Muskeln, die ich schon ewig nicht mehr gespürt habe, aber es wird besser werden!

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Mal wieder reinguck ...

Hi Rosi,

hab oft an Dich gedacht... schön, daß es euch bessergeht. Irgendwann hast dann auch mal wieder mehr Zeit, öfter hier hereinzuschauen.... setz Dich da bloß nicht unter Druck.

LG,
Mullemaus
 
Oben