Mal wieder Nachtflaschen!

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Er bekommt das Mittagessen erst nach dem Schlafen, dann ist er ja "leider" richtig wach.
Evtl. fütter ich dann Gemüse und Fleisch und er darf die Kartoffel so essen.
Eine zeitlang geht füttern ja, nur irgendwann hat er dann keine Lust mehr.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Kenn ich :rolleyes:

Dann probier das doch mal so und nebenbei schiebst du das Essen rein :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Hi!

Also uich glabe Noah fing in dem Alter grade an so halbwegs ordentlich alleine zu essen, helfen ließ er sich nur wenn er so richtig doll Hunger hatte und auch nur so lang bis der gtrößte Hunger weg war. Brei war glaub ich da schon völlig oout. Er hat aber auch heut noch oder wieder Phasen wo er viel matscht.


LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

@Tigerentchen
Nico hinkt da etwas hinterher, er hat erst relativ spät angefangen Stückiges zu Essen. Fängt gerade so an, dass er Brei doof findet. Er isst erst seit etwa 1 Monat richtig Brot.

An Kartoffeln kann man ihm auch 2 Stück hintereinander reinschieben :umfall:, na sehr abwechslungsreich.
Heute Mittag gab's Blumenkohl mit Kartoffeln und Hähnchen, sobald er das Hähnchen geschmeckt hat, hat er alles wieder ausgespuckt. :piebts:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Hi!

Ja ich weiß, Noah war da allerdings wiederum ziemlich früh dran ich glaub das ist kein Maßstab, ich denk das ist völlig ok. Hm und Kartoffel mit Gemüse/Fleischsoße quasi? Allerdings gibt das glaub ich ne ziemliche Wutzerei bei den Selbstessversuchen.


LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Die Sauerei hatten wir vorher auch. Er musste ja bei Brei schon immer mit dem Löffel "mitessen" oder eher matschen, da bin ich Sauerei gewöhnt. :hahaha: Nur was für Alternativen habe ich sonst?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Hi!

Zu Breizeiten hatte Noah noch nicht so die Ambitionen selbst zu essen aber das ist ja auch schon recht lang her. Hm mag Nico gern Reis? Ich hab als er langsam immer mehr Interesse an unserem Essen hatte aber dafür noch zuwenig Zähne oft Reispfannen gemacht und halt seine Portion vor dem Würzen (ausser Kräutern) weg. Ansonsten muss ich mal überlegen, irgendwie kommt mir das so weit weg vor.


LG Julia
 
Oben