Mal so ne Frage...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal so ne Frage...

Ja, Jona, das denke ich schon. :jaja: in diesen Kreisen geht es um "höher, schneller, weiter".
Das sind die Erfahrungen, die ich damals zu Joelles Kiga-zeiten schon gemacht haben. Topfschlagen wurde irgendwann abgelöst durch indoorspielplatz. Kann ich nachvollziehen, dass man das gerummel in der Wohnung nicht haben mag aber irgendwann wurde das ein Wettbewerb. XY musste dann übertrumpfen,etc.

Demnach denke ich da schon an eine gewisse Klientel, an die Salat dann ranrückt.

Eben, Katja, rechtmachen kann man es nicht allen Leuten recht machen -aber im groben ist man im Freundeskreis doch schon im Einklang.
Ich habe mich damals im Kindergarten frei nach Schnauze, -wie ich halt bin- dazu hinreißen lassen zu sagen,dass meine Kinder manchmal froh sein können, das sie nicht mehr in die Babyklappe passen. :oops:
Die mamas mit mindestens 2 Kindern nickten mir eifrig zu,die anderen haben sich innerlich sicher für den Elternführerschein ausgesprochen. :heilisch:

Ich würde Salat buchen... Für mich zum nächsten runden Geburtstag um nochmal so richtig zu feiern wie früher. Mit blinde Kuhbund Torte und Mohrenkopf-wettessen. :mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal so ne Frage...

Für mich zum nächsten runden Geburtstag um nochmal so richtig zu feiern wie früher. Mit blinde Kuhbund Torte und Mohrenkopf-wettessen.
:p Lädst Du mich auch ein, ich bin kein Star ich will da rein.
 

Su

Das Luder
AW: Mal so ne Frage...

Mensch, ich habe doch glatt Prosecco aufgemacht an Felix seinen Geburtstag.

Wusste nicht das man dann einer bestimmten Muttergruppe zugehört ;-)

Ist aber wohl nicht ganz üblich, alle Abholpapas wurden irgendwann von den Mamas angerufen, wo sie den bleiben :zahn: hoffe ich kann mich im Kindergarten noch blicken lassen.....

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mal so ne Frage...

Su :hahaha: :bussi:

Ich gehör dann auch zu einer (oder dieser) speziellen Muttergruppe. Weil meine Kinder gern mit ihren Freunden im Indoorspielplatz oder beim Bowling Geburtstag feiern und ich es ihnen auch noch erlaube und sie nicht zu Kuchen und Topfschlagen zuhause zwinge. :zahn:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal so ne Frage...

Mischa, grade weil du keiner bist (außer hier im forum), bist du herzlich eingeladen. :jaja:

Ähm, Su, selbst mit Prossecco bist du in der genannten Gruppe disqualifiziert. Warum? Weil du offen und ehrlich auch mal sagst, dass dich deine 3 oft an den rand des wahninns treiben und du manchmal überfordert bist. Das ist schon ein Skandal und es würde ein Aufschrei durch die Reihen gehen. Sowas hat man wegzulächeln und zu verstecken.
Ernsthaft: genau deshalb lese ich dich gerne. :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Mal so ne Frage...

Oder
"Spaß beiseite, jetzt wird gelacht!"
Den ersten SalatVorschlag finde ich (objektiv betrachtet) zur Kundengewinnung auch zu krass..
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal so ne Frage...

Bianca: und warum feiern sie dort? Weil es ihnen spaß macht, oder weil sie eine tollere/coolere party als Klaus-Bärbel wollen?
Darum gehts doch, dieser Wettbewerb unter Müttern, der einfach nur bescheuert ist.
 
Oben