Mal so ne Frage...

frankanton

Puffbohne
AW: Mal so ne Frage...

Kennt ihr die Serie mit den zwei Mädels mit dem Cupcake-Laden?
Eine von denen geht zum Babysitten zu einer Society-Lady, die Zwillinge adoptiert hat. Die Baby werden gestylt und massiert zum ersten Geburtstag. DIE hatte ich vor Augen! :-D
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal so ne Frage...

Kathrin, ganz genau DIE. :jaja:
2 broke girls, das ist das perfekte Beispiel.
Bleibt nun die Frage: wünscht man Salat solche Kunden? Für das Geld kann sie sich dann allerdings nen guten Therapeuten leisten. ;) :hahaha:

Vivi, das war der Grund,warum Marlon nur einmal eine Krabbelgruppe gesehen hat. :(
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mal so ne Frage...

Wir gehen nächste Woche auch zum Indoorspielplatz. Einfach aus Bequemlichkeit :zahn:

Ich weiß aber, was ihr meint...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mal so ne Frage...

Die Sache ist ja wenn man, ein Geburtstag mal außerhalb macht okay, aber ich kenne zum Beispiel eine Familie die kleine ist jetzt 6 Tja und die feiern seit sie 2 ist immer außerhalb. Dabei will die kleine mal eine *party* zu hause haben
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal so ne Frage...

Boaaaah, ich hab gesammelt!!!!
Ja, Jona, das denke ich schon. :jaja: in diesen Kreisen geht es um "höher, schneller, weiter".
Und was soll's? Pekunia non olet, Geld rennt nicht weg, wie die Franzosen sagen. Lächeln, Nicken, usw.
...Topfschlagen wurde irgendwann abgelöst ...man das gerummel in der Wohnung nicht haben mag .... XY musste dann übertrumpfen,etc.

Demnach denke ich da schon an eine gewisse Klientel, an die Salat dann ranrückt.
Ja. Wird's wohl werden. Aber von den Leuten, die wie ich denken "hey, das wupp ich selber" könnte ich ja nicht leben. Von daher froh sein, dass es das gibt. Erwachsene Menschen erzieht man nicht mehr.
...dass meine Kinder manchmal froh sein können, das sie nicht mehr in die Babyklappe passen. :oops:
Die mamas mit mindestens 2 Kindern nickten mir eifrig zu,die anderen haben sich innerlich sicher für den Elternführerschein ausgesprochen. :heilisch:
Naja, was sollen EinKindMamas da auch sagen? Die Arbeit mit Kindern steigt nunmal nicht linear, sondern proportional. Und die Klischees, denen man meint, genügen zu müssen...
Ich würde Salat buchen... Für mich zum nächsten runden Geburtstag um nochmal so richtig zu feiern wie früher. Mit blinde Kuhbund Torte und Mohrenkopf-wettessen. :mrgreen:
Mach ich dir. Mir ist es egal, wie alt das Kind ist, solange es mich als Bespasser haben will...

:p Lädst Du mich auch ein, ich bin kein Star ich will da rein.
Notiert: rohen Fisch für den Eisbären einpacken.
Su :hahaha: :bussi:

Ich gehör dann auch zu einer (oder dieser) speziellen Muttergruppe. Weil meine Kinder gern mit ihren Freunden im Indoorspielplatz oder beim Bowling Geburtstag feiern und ich es ihnen auch noch erlaube und sie nicht zu Kuchen und Topfschlagen zuhause zwinge. :zahn:
Pfffrt. Schlingel will mich auch buchen (kennt ihr ja, zuerst wird die Bekanntschaft abgeklappert), und mahnte mich erst neulich am Telefon, dass ihr Kind aber nicht basteln mag. *drohend mit der Schere klappert* NOCH nicht. :->
Oder
"Spaß beiseite, jetzt wird gelacht!"
Den ersten SalatVorschlag finde ich (objektiv betrachtet) zur Kundengewinnung auch zu krass..
Drum frag ich ja. Was mir auch noch einfiel: Ich mach nur Spaß.
Darum gehts doch, dieser Wettbewerb unter Müttern, der einfach nur bescheuert ist.
...außer, wenn er mir Kunden bringt. ;)
Ich hab mal gegooglet. Es gibt schon (mindestens) drei, vier andere Anbieter, eine davon in München. DIE hat die Klientel mit den goldenen Wasserhähnen. Feier im 4000 m² großen Garten mit Karussel und Streichelzoo. Boah-ey. Gut, solche Leute find ich hier im Umkreis eher nicht, oder nur wenig. DIE bietet dann aber auch an, das Geschenk DER ELTERN ANS KIND gleich mitzubringen. Da hak ich aus... aber hey, man muss das sachlich und kaufmännisch sehen.

Und welcher der Grund ist, warum ich hier zuhause langsam vereinsame mit meinen Kids... :umfall:
...
*tröst* Es wird auch wieder besser. Wenn die Kinder so um die Zehn (Jahre, natürlich) sind und man wieder mehr Bewegungsfreiheit gewinnt.
...
Eine von denen geht zum Babysitten zu einer Society-Lady, die Zwillinge adoptiert hat. Die Baby werden gestylt und massiert zum ersten Geburtstag. DIE hatte ich vor Augen! :-D
Notiert: Babygeburtstag mit Massage anbieten. Nagellack? Nur geschmacksneutralen.
...
Bleibt nun die Frage: wünscht man Salat solche Kunden? Für das Geld kann sie sich dann allerdings nen guten Therapeuten leisten. ;) :hahaha:
Hab ich schon, ätsch. :hahaha:

Die Sache ist ja wenn man, ein Geburtstag mal außerhalb macht okay, aber ich kenne zum Beispiel eine Familie die kleine ist jetzt 6 Tja und die feiern seit sie 2 ist immer außerhalb. Dabei will die kleine mal eine *party* zu hause haben
Mag auch da Gründe geben. Vielleicht ist die Wohnung einfach indiskutabel für Party? Warum auch immer...
Mein erster Auftrag ist jetzt auf der Eisbahn. :) Mit so 11jährigen und drumrum. Super Gelegenheit für Werbung. :)

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal so ne Frage...

Tja, die würde ich wohl kaum überzeugen können.
Andererseits - meine Kurze wünscht sich schon seit Jahren einmal Geburtstag im Indoorspielplatz - bekommt sie auch nicht.

Salat
 
Oben