Mal so ne Frage...

Jona

mit Schild
AW: Mal so ne Frage...

Und ich fühle mich gerade etwas diskriminiert, weil ich wohl zu den "naserümpfenden Muttis" gehöre... :(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal so ne Frage...

Hättest du denn die Nase über den Spruch gerümpft? Und möchtest du den Schuh überhaupt tragen? Wenn nicht, lass ihn einfach stehen, niemand hier zwingt dich rein, die "naserümpfenden Muttis" waren nur ein Mittel, schnell eine Menge an Information zu übertragen. ((((((Jona)))))))

Salat
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mal so ne Frage...

Warum diskriminiert? Es ist doch in Ordnung, wenn man diese Wortwahl nicht mag. Ich hatte nur den lustig umherhüpfenden Salat in DEM Shirt vor Augen, während die Mamas im Hintergrund beim Gläschen Prosecco den Kopf schütteln. Und da musst ich kurz grinsen...es ist einfach witzig...

Nichts für Ungut! :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Mal so ne Frage...

Nase gerümpft find ich einfach so abwertend :( mich hat das eben irgendwie getroffen, ich meins nicht bös :( Ich hätte mich über den Spruch eher sehr gewundert und ja, ich denke, viele der Freundinnen-Mütter der Rumpelina auch. Aber sind wir darum direkt irgendein naserümpfendes "Klientel"? Wäääh, ich finde das so abwertend :heul: Evtl. spinn ich aber auch, nix für ungut :bussi:

Edit : mit Proseccoglas :???:
 

Jona

mit Schild
AW: Mal so ne Frage...

Schon ok. Hab mich halt grade total damit identifiziert und mich gefragt, was ihr dann wohl in real so über mich denken würdet. ..:(
 
Oben